Samstag, 14. Oktober 2017

Selection - Der Erwählte


Klappentext
Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.
Auch im zweiten Band der ›Selection‹-Reihe geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?


Info
Titel:Selection – Der Erwählte
Seite: 384
Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch; Auflage: 4 (25. Mai 2016)
Preis:
Buch : € 16,99 (HC)
€9,99 (TB)
E-Book: € 9,99
Inhalt /Meinung
Oh gott , oh gott , oh gott. Ich bin einfach nur hin und weg.
In diesem Buch habe ich das Gefühl gehabt ich bin America. Die Emotionen in dem Buch sind so gut rüber gekommen. Ich habe richtig mit gefiebert. Und hatte so angst als Maxon heraus gefunden wer Aspen ist. Ich musste in diesem Buch lachen, ich musste weinen.
Ich bin wirklich begeistert von dieser Reihe. Ich bin so froh das ich dieses Genre für mich entdeckt habe. Ich werde auch den viertel Teil lesen. Auch wenn viele sagen man sollte es lassen. Aber ich muss einfach noch ein bisschen in dieser Welt gefangen bleiben.

Die Autorin hat mit diesen Büchern eine wundervolle und schöne Welt erschaffen in der man mitten drin und vollkommen dabei ist.

Dieses Buch hat mir von allen bisher am Besten gefallen. Von Anfang bis ende einfach grandios.
Ich bin immer noch ein Fan von Maxon und America. Aspen würde ich am liebsten immer noch tod über dem Zaun hängen sehen. Aber man kann ja nicht jeden mögen und Aspen gehört definitiv zu dieser Kategorie „Nicht Mögen“.

Ich finde es in diesem Buch besonders schön zu sehen wie viel Maxon an America liegt und das Ende war richtig Spannend. Ich hätte nie mit dieser Wendung gerechnet. Geschweige den hätte ich gedacht das zwei wichtige Protagonistin aus dieser Story zu den Rebellen gehören. Da war ich wirklich etwas baff.

Aber ich kann immer wieder nur betonen, dieses Buch war der absolute Wahnsinn.
Und ich freue mich schon auf Band 4.
Ich habe die ersten drei Teile so an einem Stück weg gelesen.
Ich wollte und konnte diese Bücher einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Cover
Auch wieder wunderschön. Passt super zu den anderen beiden Büchern. Ich persönlich finde dieses Cover am schönsten.
Empfehlung
JA!!! Dies ist mein Lieblingsteil.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert