Mittwoch, 4. Oktober 2017

Minas Mittwoch - Meine Lieblings Serien


Hey ihr lieben ,
Heute ist der erste Mittwoch überhaupt wo es hier auf meinem Blog , Minas Mittwoch gibt.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt was ist das?
Minas Mittwoch soll ein Format auf meinem Blog werden , wo ich euch einfach ein Thema vorstelle z.b meine 10 Lieblingsbücher , eine Regaltour , wo ich euch mein SuB zeige oder einfach Themen die euch Interessieren. Ich habe auch geplant über die Frankfurter Buchmesse zu schreiben oder euch von meinem Julia Engelmann Konzert zu erzählen.
Nennt man das Konzert ? Ich glaube nicht . Slam ist in dem Fall auch nicht das passende Wort. Nennen wir es Veranstaltung aber das soll heute nicht das Thema sein. Ich wollte euch nur ein kleinen einblick geben um was es hier generell gehen soll.

Heute habe ich mir das Thema Serien ausgesucht . Viele Buchliebhaber lieben ja auch Serien und ich muss gestehen. Ich gehöre dazu!!!!
Ich bin ein absoluter Serien JUNKIE!!!


Und heute möchte ich euch ein paar meiner absoluten Lieblinge vorstellen, diese Serien könnte ich auch immer wieder anschauen und sie würden mir nie langweilig werden.
Aber ich schaue Serien immer nur auf Deutsch. Ansonsten habe ich Angst das ich wichtiges nicht verstehe. Genau das selbe habe ich beim lesen auch. Ich kann und will einfach nichts auf Englisch lesen oder anschauen.

Ich würde sagen ich quatsche nicht mehr so viel und wir fangen an.


Also wer mich nun schon etwas länger verfolgt der weiß das mit Abstand
„One Tree Hill“ meine Lieblingsserie ist. Nichts und niemand kommt an diese Serie und Nate ran.
Diese Serie ist einfach mein Baby und ich habe sie wirklich gesuchtet. Ich werde euch mal ein kleinen Trailer zu jeder Serie Verlinken.



Die zweite Serie die auch schon etwas älter ist , mich aber immer wieder zum lachen bringt
und die auch total gerne schaue ist „ Türkisch für Anfänger
Ich liebe die Protagonisten bzw die Schauspieler und diese Serie macht einfach Spaß.
Alleine schon dieser Trailer :D:D:D:D:D




Dann hätten wir noch „Hart of Dixie“ mit dieser Serie habe ich euch ja die letzten Wochen auf
Instagram auch ganz schön genervt aber wer auf Serien steht , die Lustig sind, etwas Drama haben und dieses Musical Flair haben. Für den ist diese Serie wirklich etwas.




Und jetzt eine Serie wo ich mehr oder weniger gezwungen wurde sie zu schauen.
Bei den ersten paar Folgen habe ich nur halb herzig hingesehen und hab neben bei was anderes gemacht aber dann konnte sie mich wirklich fesseln und sie regt auch ein bisschen an mehr über sein leben nach zu denken und das man froh sein kann dieses Leben zu leben und sich nicht mit solchen Problem herum schlagen zu müssen wie die Charaktere der Serie „ The Fosters
Diese Serie ist wirklich wundervoll weil sie die perfekte Mischung aus Drama, Liebe und dem Alltag ist.



Das sind so meine absoluten Lieblinge.
Was ist eure Lieblingsserie? Ich bin schließlich immer auf der Suche nach Neuem Stoff :D

Und schaut ihr diese auch auf Englisch ?

Danke fürs durchlesen.
Lg Mina

Kommentare:

  1. Was meine Lieblingsserie ist weißt du ja, weil ich ja so besessen davon bin, dass ich sogar versucht habe dich zu überreden sie zu schauen. :D Game of Thrones ist halt toll!
    Auf jeden Fall liebe ich Türkisch für Anfänger auch. Eine echt geniale Serie.
    In den letzten Tage habe ich wieder The Big Bang Theory angeschaut (nach einer gefühlten Ewigkeit) und jetzt weiß ich wieder wieso ich es so toll fand. Ich suchte seit ein paar Tagen die Staffeln durch und habe gemerkt, dass es Folgen gibt, die ich noch nicht kannte.
    One Tree Hill wollte ich unbedingt mal ausprobieren, weil du so sehr davon geschwärmt hast. Aber dadurch, dass alle auf bookstagram es so hypen lasse ich vorerst die Finger davon. Denn ich will mir die Serie nicht verderben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mina,

    ich finde Türkisch für Anfänger auch super unterhaltsam. Ich habe die Serie aber nie zu Ende geschaut, sondern irgendwo in der letzten Staffel aufgehört. Wenn ich so den Trailer anschaue, frage ich mich warum...

    Sonst kenne ich keine deiner Serie.

    Ich schaue viele Krimiserien, zum Beispiel Rizzoli&Isles, Bones, CSI: Cyber und dergleichen. Aber ich mag auch deutsche Serien total gern wie Doctors Diary, Doc meets Dorf, Einstein oder der Lehrer.

    Ich habe nur dummerweise das Problem, dass ich oft Serien liebe, die schnell wieder abgesetzt werden. Das ist immer super ärgerlich.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das habe ich auch da verliebt man sich in eine Serie und wird abgesetzt

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das habe ich auch da verliebt man sich in eine Serie und wird abgesetzt

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert