Mittwoch, 11. Oktober 2017

Minas Mittwoch - BÜCHER -FRAGEN-TAG


Heute gibt es einen Tag für euch den ich bei schluesselreiz
entdeckt also schaut doch mal bei ihr vorbei




Ganz ehrlich: Wie viele ungelesene Bücher besitzt du?
Über 100 , ich weiß Schande über mich aber ich bin süchtig :D




Was war das Buch, das dich im letzten Jahr am meisten beeindruckt hat?

Das war „ Mein bester Letzter Sommer“ von Anne Freytag. Diese Geschichte ist mir so nah gegangen und ich war einfach nur überwältigt.Welche Bücher haben dich in der Kindheit begleitet?
PinkMuffin @ BerryBlue und dann noch Lou & Lakritz ich habe diese Bücher geliebt.
Ein Buch, das du zugeklappt hat und traurig warst, dass es vorbei war?
Finnan Blue Summers
Liest du viele Bücher im Original oder lieber die deutsche Übersetzung?

Ich lese ja nur Deutsche Bücher also ja :D
Welches Buch war so richtig überflüssig?

Undercover Lover von Jazz Winter dieses Buch war einfach nur abgrundtief Schlecht. Dafür fehlen mir die Worte
Wann hast du zuletzt ein Sachbuch oder eine Biographie gelesen?
Ähm in meiner Schulzeit, und die ist schon sehr lang her.....
Die beste Pflichtlektüre in der Schulzeit?
Schmetterling und Taucherglocke


Und die Schlechteste?
David Versprechen
Welches Buch musst du unbedingt noch besitzen?
Da gibt es sehr sehr viele aber Spontag fällt mir die Element Reihe von Jennifer L. Armentrout ein.
Und welches würdest du selbst als Geschenk nicht lesen wollen?
Love ist war von R.K. Lilley , ich habe es gelesen und fand es leider nicht sehr gut.



So das war der Tag. Danke fürs Lese und mich würde man Interessieren welches eure Beste Pflichtlektüre in der Schule war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert