Dienstag, 31. Oktober 2017

Mein Monat Oktober


Hey ihr lieben ,
der Monat Oktober ist auch schon wieder vorbei und ich wollte euch heute mal wieder meinen Monat Oktober vorstellen und ich würde sagen fangen wir doch direkt man an.

So ich würde sagen wir fangen ganz Typisch mit meinem Lesemonat an.
Ich sage euch jetzt schon mal ich bin etwas eskaliert. Ich hatte Urlaub und war Krank und hatte daher viel Zeit zum lesen. Ich habe einige Bücher von meinem SuB befreien können.




Gelesen habe ich...
15 Bücher gelesen...


-Zerrissen zwischen den Welten
-Verloren zwischen den Welten
-Götterfunke Hass mich nicht
-All for you
-Selection der Erwählte
-Forever in Love
-Finding it
-Faking it
-Soul Mates
- Und du kommst auch drin vor
-Ich komm dich holen Schwester


und 3 Ebooks...
. Barfuß im Regen (Reread)

MEIN HIGHLIGHT
Die Zwischen den Welten Reihe


DAS BUCH HAT MIR NICHT GEFALLEN
Und du kommst auch drin vor.




Ja diesen Monat sind wirklich viele Bücher bei mir eingezogen aber Schuld war die Frankfurter Buchmesse, da wurde man ja quasi genötigt Bücher zu kaufen.
Mein SuB wächst fleißig aber ich kämpfe wirklich dagegen an.
Jetzt zeige ich euch mal die Bücher die bei mir ein neues Zuhause gefunden haben.

REZENSIONSEXEMPLARE / TAUSCHBUCH / GESCHENKE

Diesmal sind es nur 3 Rezensionsexemplare und zwar die links im Bild die anderen sind Messe Geschenke und Tauschbücher.

SELBER GEKAUFT

Diesen Monat habe ich mir 12 Bücher selbst gekauft und ich schäme mich grade wirklich aber ich musste sie einfach haben.
4 Bücher habe ich davon schon gelesen und 2 Stück schon angefangen.



Diesen Monat habe ich wieder 2 Songs die ich diesen Monat in Dauerschleife gehört habe
und zwar ist es ein Lied das und auch auf der FBM verfolgt hat


und zum anderen eins von Julia Engelmann



Danke das ihr diesen Beitrag gelesen habt.
Wie viele Bücher habt ihr gelesen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert