Dienstag, 21. Februar 2017

Buchvorstellung

Hallo meine Lieben ,
Heute möchte ich euch mal etwas Vorstellen,
und zwar ein Buch das Ende April erscheint
und dazu darf ich euch heute schon das Cover
und den Klappentext zeigen.
Es wird eine Reihe , die mich persönlich sehr neugierig gemacht hat.




Titel: Raven's Blood: Pechschwarze Schwingen  von Sylvia Steele
Erscheinungstermin: 28. 4. 2017

Klappentext:
Seitdem die 21-jährige Alexa Schwester und Mutter durch einen Autounfall verloren hat, scheint ihr der Boden unter den Füßen wie weggerissen. Erst mit Hilfe ihres Onkels kann sie wieder so etwas wie Glück empfinden. Doch dann taucht ausgerechnet Jake auf – der Mann, mit dem alles angefangen hat und der nicht nur Alexas alte Gefühle, sondern auch die vergangenen Ereignisse wieder aufleben lässt. Alexa weiß nicht, ob sie Jake noch einmal vertrauen kann, und auch der mysteriöse Rabe, dem sie seit seiner Ankunft immer wieder begegnet, wirft bei ihr weitere Fragen auf. Der Ruf des Raben wird es aber schließlich sein, der Alexas Schicksal offenbart und eine Macht hervorruft, die tief verborgen in ihr schlummert …



Also ich persönlich finde das Cover Bildhübsch und was sagt ihr zum Cover und Klappentext?


1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Toller Beitrag :) Ich bin auch total verliebt in Cover und Klappentext ♥

    Liebe Grüße

    Sunny
    von Sunny's magic books

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert