Sonntag, 21. März 2021

Zehn Neun Acht der Fuchs sagt Gute Nacht

 


 Klappentext

Ein zuckersüßes Bilderbuch fürs abendliche Ins-Bett-Geh-Ritual

Noch zehn Minuten, dann ist Schlafenszeit. Dabei sind der kleine Fuchs und seine Freunde doch gar nicht müde. Aber Papa Fuchs ist unerbittlich. Zehn Minuten bleiben also dem kleinen Fuchs und seinen Freunden, um noch richtig viel zu erleben. Denn kurz bevor es dunkel wird, ist im Schlummerwald jede Menge los! Doch Abenteuer machen müde

Titel:Zehn Neun Acht der Fuchs sagt Gute Nacht

Preis:
Buch : €14,00
E-Book:€9,99
Info
Seiten :32
 
Dieses Buch ist so so süß.
Und man kann es perfekt in die Abendroutine des Kindes mit einbeziehen.
So gibt es auch keine Disskusionen mehr mit noch ein Buch.
 
Hier geht es um den kleinen Fuchs der noch garnicht müde ist ,aber sein Papa sieht das ganz anders und sagt es geht ins Bett. Zehn Minuten bleiben dem kleinen Fuchs und seinen Freunden noch und das ist genug Zeit um richtig viel zu erleben.
 
Und das macht der kleine Fuchs er erlebt in diesen Zehn Minuten noch so einiges und nimmt uns mit auf seine reise durch den Schlummerwald. 

Dieses Buch ist einfach Zucker süß Illustriert und es gibt viel zu entdecken.
Alleine schon die Karte am Anfang und ende des Buches ist hier im Haus ein echtes Highlight.
Eine wunderschöne Einschlaf geschichte die ich Empfehlen kann.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert