Dienstag, 21. November 2017

Nur noch ein einziges Mal


Klappentext
Eine Achterbahn der Gefühle


Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …


Info
Titel: Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover
Seite:416 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (10. November 2017)

Preis:
Buch : € 14,95
E-Book: €10,99

Inhalt /Meinung
Als dieses Buch bei mir ankam wollte ich nur kurz rein lesen und auf einmal war es zwei Uhr nachts und ich musste in wenigen Stunden schon wieder ausstehen um zu Arbeiten. Aber es ist einfach wieder ein Buch voll Colleen Hoover was mich total gepackt hat und Erstmal nicht mehr los gelassen hat.

Wie wir ja mittlerweile wissen schreibt Colleen immer über Themen über die nicht so oft geredet wird was ich ja absolut liebe. Und auch diesmal hat sie es wieder geschafft mich komplett zu überzeugen und mich so so weinen gebracht , das ich nicht mehr auf hören konnte und alle Menschen in meinem Umfeld mit diesem Buch zu gequatscht habe.

Aber vielleicht sollte ich euch zu erst mal sagen um was es in diesem Buch überhaupt geht.

Als Teenager lernt Lily einen Jungen kennen der Obdachlos ist und sie hat es sich zur Aufgabe gemacht ihm zu helfen. Er wohnt in dem verlassenen Haus neben an und verbringen heimlich viel Zeit zusammen. Lily und Atlas haben beide in ihren jungen Jahren schon viel erlebt , was sie hätten niemals erleben sollen und das hat die zwei sehr geprägt. Aber plötzlich zieht Atlas nach Bosten und beide Protagonisten werden erwachsen und führen jetzt ein ganz anderes Leben wie früher. Naja zumindest einer von den beiden führt ein anderes leben. Lily dachte nur ihr Leben wäre jetzt anders seit dem Sie Ryle hat . Er ist Ehrgeizig , sieht gut aus und liebt Lily von ganzem Herzen aber Ryle hat ein großes Problem und Lily muss das durch leben was sie und ihre Mutter hinter sich gelassen haben.

Das Buch hat mich mit seiner Thematik wirklich umgehauen und ich hatte danach das Gefühl das in mir alles zerbrochen ist.
Ich war fix und fertig mit meinen Nerven und haben wirklich wie ein Baby geweint.
Ich finde es ja schon schlimm so etwas zu lesen und sich vorzustellen das Leute das wirklich tag täglich durch leben. Ich weiß nicht wie oder wo diese Leute ihre Kraft her nehmen.

Ich bin einfach total begeistert, von der Geschichte, von dem Protagonisten ach einfach von allem.
Mir fehlen die Worte und ich möchte auch wirklich nicht mehr dazu sagen .

Aber was ich euch doch noch zeigen will. Ist mein Lieblingszitat aus diesem Buch.

"Oft erscheint es einfacher, den gewohnten Weg weiterzugehen, auch wenn er dornig ist, als sich der Angst zu stellen, ins Unbekannte zu springen, ohne zu wissen, ob man auf den Füßen landen wird." (Zitat/Seite 394)

Cover
Ich Liebe dieses Cover, da es so gut zum Inhalt passt. Ich bin sehr froh das dieses Original Cover übernommen wurde.
Empfehlung
Definitiv. Aber das kann ich bei allen Büchern von Colleen Hoover sagen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert