Freitag, 13. Oktober 2017

Selection -Die Elite


Klappentext

Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

Auch im zweiten Band der ›Selection‹-Reihe geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?




Info

Titel:Selection – Die Elite

Seite:384 Seiten

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch; Auflage: 6 (23. Juli 2015)

Preis: 


Buch : € 16,99 (HC)

€9,99 (TB)

E-Book: € 9,99


Inhalt /Meinung

Ich muss zugeben dieser Teil hat mir noch besser gefallen. Auch wenn ich Aspen gerne erwürgen würde. Ich habe so ein Hass auf diesen Typen. Das ist ja furchtbar.

Und dieses recht komplizierte Liebesdreieck geht mir zum Teil auch auf die Nerven aber auch nur wegen Aspen. Ich würde ihm gerne den Hals umdrehen. Im Prinzip ist es alles nur seine schuld das America dort ist und jetzt steht er ihrem Glück im weg.



Ich fand das Buch genau wie den ersten Band sehr gut geschrieben. Man war wieder sofort mitteb im geschehen und hatte das Gefühl ein Teil der Elite zu sein. Ich finde es immer noch bemerkenswert das America sich selber Treu bleibt und ihre Meinung weiter vertritt und sich nicht von irgendjemanden unter buttern lässt. Ich bin ein Riesen Fan von ihr. So eine Authentische , lebhafte un Starke Protagonistin ist mir schon lang nicht mehr unter die Augen gekommen.



Wie ihr ja wisst habe ich im laufe dieses Buches oft geflucht was Prinz Maxon doch für eine Idiot ist aber ich nehme alles zurück. Er ist einfach großartig und er würde für Mer alles tun aber Sie merkt es manchmal gar nicht. Ich will das endlich alles gut wird.



Und ich hätte wirklich mit allem gerechnet aber nicht das der König so ein Arschloch ist.

Entschuldigung für den Ausdruck aber für diesen Mann fallen mir nur verdammt viele Schimpfwörter ein.



Ich bin sehr gespannt wie es in Band 3 weiter geht.

Cover

Auch wieder wunderschön. Passt super zum ersten Buch. Und man bekommt eine kleine ahnung was für wundervolle Kleider die Mädchen tragen.

Empfehlung

JA!!!

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert