Dienstag, 24. Oktober 2017

Addicted to Sin (2)



Klappentext

Ich war schon immer ein Bad Boy mit einem sehr gefährlichen Ruf

Madison – die süße, verletzliche, unschuldige Madison. Sie gibt mir das Gefühl, dass es noch Hoffnung für mich gibt. Dass ich ein guter Mensch sein kann. Ich brauche sie, mehr noch, als ich die Luft zum Atmen brauche. Es gibt nur ein Problem: Juliet. Sie ist eine Verführerin, die kein Nein akzeptiert. Wenn ich ihr widerstehe, wird sie unser schmutziges Geheimnis ausnutzen, um alles mit Madison kaputt zu machen. Ich will meine große Liebe nicht verlieren, aber kann ich mich wirklich ändern?




Info

Titel: .. und ich gehöre dir: Addicted to Sin

Seite:480 Seiten

Verlag: Heyne Verlag (14. August 2017)

Preis:

Buch : € 9,99

E-Book: € 8,99


Inhalt /Meinung



Wie der ein oder andere vielleicht weiß  bin ich ein Riesen großer Fan vom ersten Teil. So oft habe ich euch damit in den Ohren gelegen. Und ich entschuldige mich jetzt schon mal den es ist genau wieder so. Dixon hat mir wieder den Kopf verdreht auch wenn ich diesen Mann das ein oder andere mal sehr gerne erwürgt hätte. Dieses Buch steht ganz unter dem Motto "man merkt erst ,was man hatte bis man es verloren hat" Dieser Satzt passt einfach perfekt zur Story.Ja die beiden Protagonisten kennen wir ja schon aus Band 1 aber darf ich nochmal kurz anmerken wie wundervoll Dixon ist. Er isr charmant ,sexy aber gleichzeitig ist er auch solch ein Idiot. Denn er treibt in diesem Buch ein wildes Spielchen.  Was mich in den Wahnsinn getrieben hat. Dieser Mann bringt einen um den Verstand. Aber in diesem Buch geht es nicht nur um Dixon ,Nein auch Madison ist wieder dabei. Sie ist für mich noch genau so toll wie in Band 1. Sie ist eine sehr starke Persönlichkeit vor der ich Respekt habe. Sie musste so viel Leid ertragen aber hat ein Riesen Herz . Sie ist einfach liebenswert, sympathisch und äußerst authentisch.Zur Story sag ich an sich nicht viel außer das es so spannend weiter geht wie es aufgehört hat.  Sie Autorin hat einen sehe spannenden ,fließenden,locker und leichten Schreibstil.  Den man wirklich gerne liest. Ich bin wieder absolut begeistert von diesem Buch. Vom Inhalt und dem aussehen einfach nur Wunderbar. Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover

Das Cover finde ich wieder richtig schön. Genau wie den ersten Teil. Die beiden passen perfekt zusammen.

Empfehlung

Definitiv. Nach dem Band 1 mir schon so wahnsinnig gut gefallen hat und ich ihn so oft empfohlen habe. Kann ich euch diesen auch nur ans Herz legen.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert