Freitag, 1. September 2017

Love Song Reihe

Skylar Grayson – Love Song Reihe

Buch 1. Everlasting Love
Buch 2. Everytime you go away
Buch 3. Show me love

Vorab erst mal Danke an Edel Elements für diese Rezensionsexemplare.

Ich stelle euch jetzt Buch für Buch einzeln vor.

Buch 1 Everlasting Love
Klappentext

Mia Brewster und Traumhochzeit - keine Chance! Die toughe Anwältin hat schon zu viele Ehen scheitern sehen. Als sie für einen Kollegen einspringen muss, verschlägt es sie auf einmal in das kleine Örtchen Fredericksburg. Nachdem ihr eigentlich neues Auto plötzlich streikt, eilt ihr der sympathische Jacob Archer zu Hilfe. Ein typischer Farmer - das erkennt Mia auf den ersten Blick. Doch in Jack stecken ganz andere Qualitäten, als die eines Kleinstadt-Cowboys ... und vielleicht sieht sie diese Sache mit der Ehe auch plötzlich aus einer ganz anderen Position ... 
 
Info
Seite:64 Seiten
Verlag:Edel Elements (1. Juni 2017) 

 
Buch 2 Everytime you go Away
Klappentext 
 
Vor drei Monaten löste Emma Archer ihre Verlobung mit dem untreuen Hazen Burke - nun sind ausgerechnet sie Trauzeugen bei der Hochzeit ihres Bruders! Wenn der Festtag nicht in einer Katastrophe enden soll, müssen sie sich zusammenraufen. Emma nimmt sich fest vor, ihre Wut im Zaum zu halten und zumindest nach aussen einen kühlen Kopf zu bewahren. Bis sie erfährt, weshalb Hazen eine Andere küsste und diese Neuigkeit alles verändert ...
Seite: 57 Seiten

Buch 3 Show me love
Klappentext 
 
Liz Abernathy hält nichts von Beziehungen mit Kollegen - das gibt nur Ärger! Seit der attraktive Aiden mit einer anderen Frau auf der Hochzeit von Mia und Jack erschienen ist, zeigt sie ihm die kalte Schulter! Aber er gibt nicht auf und versucht immer wieder, ihre Aufmerksamkeit und vor allen Dingen ihr Herz für sich zu gewinnen. Aber kann sie dem als Lady Killer berüchtigten Anwalt wirklich trauen? 
 
Seiten: 58 Seiten
Preis:
Je E-Book: € 1,99
Inhalt /Meinung
Ich weiß wirklich nicht wie und wo Ich Anfangen soll.
In allen drei Büchern geht es um andere Protagonisten , die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ich muss aber sagen Mia und somit Band 1 haben mir am besten gefallen.
Ich finde es sind wirklich schöne Geschichten aus denen man aber viel mehr hätte machen können.
Mir persönlich waren die Bücher viel zu kurz. Dadurch konnte meiner Meinung nach keine Spannung aufgebaut werden und alle Ereignisse wurden nur so herunter gerattert was ich wirklich sehr schade fand. Den sonst wären die Bücher echt gut gewesen aber so hat es mir leider die Freude am lesen genommen und ich habe das letzte Ebook abgebrochen weil es mir zu langweilig war.
Der Schreibstil war ganz okay. Er war sehr bildlich aber dennoch etwas zu holperig. Wie schon gesagt die Ereignisse ,Gefühle ,etc wurden einfach nur herunter gerattert so das man keine Sympathie für die Protagonisten aufbauen konnte.
Leider ist diese Rezension nicht wirklich Positiv aber jeder hat ein anderen Geschmack und dies ist einfach meine ehrliche Meinung.

Aber was mir sehr gut gefallen hat sind die Cover die finde ich wirklich wunderschön und Sie passen perfekt zusammen.
Reihen Empfehlung
Leider muss ich hier Nein sagen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert