Sonntag, 24. September 2017

Die Wahrheit kennst nur du


Klappentext

Als Jill in einem Krankenhaus aufwacht, kann sie sich an die letzten sechs Wochen ihres Lebens nicht erinnern. Nicht an die Studienreise nach Italien mit ihrer besten Freundin Simone und nicht an den folgenschweren Autounfall, bei dem Simone ums Leben kam. Nach dem Unglück ließ Jills reicher Vater sie zurück in die USA fliegen und neben Ärzten stehen plötzlich auch Anwälte und PR-Berater an ihrem Bett. Denn der Unfall war möglicherweise gar kein Unfall – und Jill steht unter Mordverdacht.


Info
Titel:Die Wahrheit kennst nur du
Seite:304 Seiten
Verlag: Carlsen (28. Juli 2017)
Preis:
Buch : € 12,99
E-Book: € 11,99
Inhalt /Meinung

Ich bin so begeistert von diesem Buch!!! Ich habe es regelrecht verschlungen.  Von Anfang bis zum Ende war es so verdammt spannend. Ich sollte euch vielleicht erstmal erzählen um was es hier in diesem Buch überhaupt geht , bevor ich mit der Tür ins Haus fallen. Und zwar geht es um Jill die eigentlich nur eine Lehrfahrt nach Italien machen will. Doch so wie geplant verläuft das ganze keines Weges. Denn Jill hat einen Autounfall bei dem ihre beste Freundin stirbt. Und Jill weiß von allem nichts mehr. Sie erfährt davon erst als sie im Krankenhaus aufwacht und sie alle für eine Mörderin halten.

Ich fand dieses Buch einfach klasse. Es war von Anfang bis Ende wirklich sehr spannend. Und man war genau so Planlos, verwirrt und unwissend wie unsere Protagonistin Jill. Dadurch konnte man sich wirklich sehr gut in ihre Lage versetzen. Ich musste mir so oft vorstellen wie es wohl sein muss ein Großteil seines Lebens zu vergessen. Eventuell Leute die man früher kannte , jetzt plötzlich nicht mehr zu kennen. 

 Diese Story hat mich echt zum Nachdenken gebracht .Während man liest fängt man an Theorien aufzustellen was passiert sein könnte. Was das Buch für mich wirklich spannend gemacht hat.  Was Ich auch sehr gut fand , waren die Polizeiberichte, Protokolle , Zeitungsartikel die man in dem Buch lesen konnte. So hatte ich das Gefühl mitten im Geschehen zu sein.


Jetzt mal zur Protagonistin um die es hier geht . Ich muss zu geben ich musste anfangs etwas warm mir ihr werden aber dann war sie mir sehr sympathisch und sie tat mir irgendwie echt leid.  Man hat wirklich mit ihr gelitten. Ich finde die Autorin hat ihr ein wirklich tolles Buch geschrieben. Sie hat einen klasse Schreibstil der einen in seinen Bann zieht .

Cover
Das Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches
Empfehlung
Ja es ist eine wirklich tolle und spannende Geschichte.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert