Montag, 11. September 2017

Bücherregal Tour

Herzlich Willkommen zu meiner Bücherregal Tour

bzw zu meinen Regal Touren.



Ganz oft habt ihr schon nach meinem Bücherregal gefragt und hier kommt endlich mein Blog Beitrag dazu.



Fangen wir mit meinem Hardcover Regal an.


Hier habe ich meine Bücher nach Farben geordnet, was mir ja persönlich total gut gefällt.



Fangen Wir mit 
Fach 1 an:


Hier stehen meine Schwarzen Bücher und ein paar die ins Violette bzw dunkel rot gehen.

Ungelesen :

-Was uns bleibt ist jetzt

-Ghetto Bitch

-Wenn du Vergisst

-Eden Summer

-Beautiful Lias

-Als ich Dich suchte



Fach 2:


Ich denke zu den Farben muss ich nichts sagen ihr könnt es ja sehen.

Ungelesen:

-Alles, was ich von mir weiß

-Mein böses Herz

-Welche Farbe hat die Angst

-Am Ende der Welt trag ich Noah

-Wer weiß,was morgen mit uns ist

-Nach dem Sommer

-Fangirl

-Was ich Dich Träumen lasse



Fach 3:


Ungelesen:

-Als wir unendlich wurden

-Heldentage

-Im Freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte

-All die schönen Dinge

-Wolke 7 ist auch nur Nebel

-Gefangen zwischen den Welten

-Hallo leben hörst du mich ?

-Wenn der Schnee dein Herz berührt

-Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow



Fach 4


Ungelesen:

-Sternen Sturm

-Im leuchtenden Sturm

-Karista McFeer

-Cloud

-Ruht das Licht

-Zwischen Dir und Mir die Sterne

-Du bist das Gegenteil von allem

-Heart.Beat.Love

-Elenor &Park



Fach 5:


Ungelesen:

Harry Potter 1-6 (Die gehören meinem Freund, der hat die auch schon gelesen)



Das war mein erstes Regal. Habt ihr euch Hardcover und Taschenbücher getrennt?



Mein Taschenbuch Regal



Hier habe ich so gut ich konnte nach Verlag sortiert. Manchmal fehlte es an platz dann habe ich sie wo anders untergebracht.

Alle Bücher sind auch nicht da, weil ich grade ein paar verliehen habe.



Fach 1: (Piper Verlag, Abbi Glines Fach)


Ungelesen:

-When you´re Back

-The Best Goodbye

-Until the End

-while it last

-sometimes it last( Ich habe jetzt grad gesehen das ich es 2 mal gabe Upps :D)

-Gunner & Willa under the lights

-just for now

-because of low



Fach 2: (Piper Verlag)


Ungelesen:

-Pulse unzertrennlich

-Collide unwiederstehlich

-Eigentlich Liebe



Fach 3:(Lyx Verlag )


ungelesen:

-In der Liebe ist die Hölle los

-Was auch immer geschieht

-Embrace me

-remy

-Mit dir kam der Sommer

-Forever in Love 2+3

-True 1-3

-Perfect Gentlemen

-Faking it

-Finding it



Fach 4 :(Lyx)


ungelesen:

-Gefällt mir heißt ich Liebe dich

-For 100 Days

-Barfuß ins Glück

-Rockstars bleiben nicht für Immer

-Rockstars küsst man nicht

-Wer will schon einen Rocktar



Fach 5: (dtv )


ungelesen:

-the moon and more



Fach 6: (Heyne)


ungelesen:

-fair Game Band 3

-Addicted to Sin – und ich gehör Dir (currently Reading )



Fach 7: ( Heyne)




Alle Bücher sind gelesen



Fach 8: (Heyne )


Ungelesen:

-Nova & Quinton 1-3



Fach 9 : (Goldmann, Lago , Diana)



ungelesen:

-Seven Nights

-Vertraut und verraten (Currently Reading)



Fach 10 : (Blanvalet, Carlsen , Oetinger Rohwolt)


ungelesen:

-ewiglich 1-3

-Göttlich 1-3

-schön schöner tot

-Upside Down



Fach 11: ( Ullstein , Knaur)


ungelesen:

-Flammenmädchen

-Out of the shallows

-Into the deep



Fach 12: ( mtb)


ungelesen:

-Jenseits der Sünde

-i want it that Way

-my sweetest escape

-wie wärs mit liebe ?



Fach 13: ( hier gibt es keine Ordnung:D)


ungelesen:

-nur ein Tag

-und ein ganzes Jahr

-open road Summer

-selection story 2

-selection (currently reading)

-selection – die elite

-Das Spiel geht weiter

-Spiel ohne Regeln

-Kirschroter Sommer

-Türkisgrüner Winter



Fach 14 (cbt, cbj, Knaur)


ungelesen:

-Joyride

-Herz im Aus

-Himmelhoch (currently reading)

-Die Nacht , in der wir uns wiedersahen

-Ich und die Walterboys

-5 Tage

-Heat of the moment

-Gefühlsbeben

-Dreisam



Fach 15: (Ravensburger und ganz viel anderes)


ungelesen:

-Salzige Sommerküsse (Currently Reading)

-Winterseele

-Soulmates

-Verliebt in Amsterdam

-Lila`s Secret

-Lavablut

-Auf Tag folgt Nacht

-Nachtbeben

-Bevor die Nacht geht



Fach 16 : (hier gibt es keine Ordunung)


ungelesen:

-Nubila 1 -5

-Zähme den Sturm

-back to love



Das waren meine Regale. Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen.

Wie habt ihr eure Regale geordnet?



Würde mich sehr über Feedback Freuen.



Eure Mina



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. voll schön hast du das gemacht :)
    ich hab mein bücherregal nach verlag sortiert. hatte eine zeitlang nach autoren,vielleicht mache ich das auch wieder. aber zur zeit ist es nach verlag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, richtig schön 😍 Farbliche Sortierungen finde ich auch immer super, das sieht einfach so toll aus!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    Mein Blog bei Facebook

    AntwortenLöschen