Sonntag, 24. September 2017

#bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3)


Klappentext
*Rockstar-Romantik: Vertraue auf die Lyrik der Liebe**
Sex, Drugs und Rock’n’Roll – ein Motto, dem sich der Gitarrist und Womanizer Luke etwas zu sehr verschrieben hat. Um der Realität zu entgehen und den Problemen, die dort auf ihn warten, flüchtet sich der Musiker von einem Partymarathon zum nächsten. Bis seine Bandkollegen von »Anna Falls« und »Must be Crazy« nur noch einen Weg sehen, um ihren Freund endlich aufzurütteln: Gemeinsam schicken sie den sich sträubenden Luke in ein Suchtbetreuungszentrum. Noch ahnt er nicht, dass dort ein Wiedersehen auf ihn wartet, das sein Leben vollkommen verändern wird…


Info
Titel:#bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3)
Seite:333 Seiten
Verlag: Impress (4. Mai 2017) 

Preis:
Buch : € /
E-Book: € 3,99

Inhalt /Meinung
Auch dieses Buch habe ich bereits im Mai gelesen und irgendwie vergessen zu rezensieren und deswegen
kommt die Rezension etwas verspätet. Aber lieber Spät als nie.
Ich habe mal wieder nur das Cover gesehen und gedacht muss ich lesen.
Allerdings habe ich dabei nicht gesehen das es sich hierbei um einen dritten Band handelt.
Dann habe ich aber im laufe des Buches gemerkt und auch erzählt bekommen, das man diese Bücher unabhängig von einander lesen kann. Was in diesem Fall wirklich gut war.

Ich muss zu geben ich bin anfangs nicht so gut in dieses Buch rein gekommen was wahrscheinlich daran lag das ich Band 1 und 2 nicht gelesen habe . Ich habe mich mit den Protagonisten deshalb auch sehr schwer getan und könnte keine Verbindung zu diesen Aufbauen.  Vic war für mich irgendwie ein Rätsel . Ihn fand ich einfach von Anfang bis Ende sehr gewöhnungsbedürftig. Mit Luke konnte ich mich ein wenig anfreunden. Er ist ein sehr humorvoller Charakter  und er wurde mir auch im Laufe der Story sympathischer.Dieses Buch enthält viele Wendungen und Überraschungen die aber von jetzt auf gleich passieren. Was mir manchmal etwas zu schnell ging.  Ich denke man kommt mit dem Buch und den Protagonisten besser klar wenn man die anderen Bücher schon gelesen hat. In der Story passiert wie gesagt sehr viel so das es auf keinen Fall langweilig wird.  Der Schreibstil der Autorin war leicht und verständlich also eine schöne Lektüre für zwischen durch.Das Buch kostet einige nerven weil man wirklich jede erdenkliche Emotion durch lebt. Also Taschentücher bereit halten wenn ihr nah am Wasser gebaut seit.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar als Ebook.
Cover
Das Cover finde ich wirklich gelungen und schön.
Empfehlung
Ja es ist eine wirklich tolle Story
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert