Montag, 21. August 2017

Saint - Ein Mann, eine Sünde


Klappentext

Als die Journalistin Rachel von dem Start-up-Unternehmer Malcolm Kyle Preston Logan Saint hört, weiß sie, dass sie endlich die Story gefunden hat, nach der sie schon so lange sucht. Saint ist mysteriös, privilegiert - eine Legende in den High-Society-Kreisen Chicagos. Doch obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt: Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht. Denn genau dieses Geheimnis will Rachel lüften. Allerdings hätte sie niemals damit gerechnet, dass sie sich dabei in den reichen Playboy verlieben könnte .


Info

Titel: Saint - Ein Mann, eine Sünde von Katy Evans

Seite:384 Seiten

Verlag: LYX (21. Juli 2017)

Preis:

Buch : € 10,99

E-Book: € 4,99


Inhalt /Meinung

Malcolm Kyle Preston Logan Saint ist ein GOTT!!! Dieser Mann ist eine Sünde und er ist jede Sünde wert. Ich bin absolut verliebt in diesen Mann und in dieses Buch. Malcom Saint ist ein mysteriöser absolut Gott gleicher Mann dem jede Frau hinter her sabbert.



Er ist einer der heißesten und reichsten Playboys überhaupt.

Saint lässt selten Reporter an sich ran und lässt niemanden in sein inneres Blicken und privates ist absolut Tabu. Aber die junge und wirklich wunderschöne Rachel will das ändern.

Sie ist Journalistin eines kleines Magazins und will hinter die Fassade von Malcolm Saint Blicken und will seine Geheimnisse Lüften.



Allerdings hat sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt und muss sich nun entscheiden.

Malcolm in den Rücken fallen oder all seine Geheimnisse lüften. Wie wird Rachel sich wohl entscheiden. Also ich würde Saint sofort behalten und nie mehr rausrücken :D...



Rachel ist so sympathisch und ich finde es schön das sie eigentlich eine ganz normale Frau ist. Die

auch mal an sich zweifelt .

Und nochmal Zu Malcolm Saint. Der Mann mit den vielen Vornamen. Was mir besonderes gut an ihm gefällt ist, das er nicht arrogant ist sondern einfach nur direkt ist. Er trägt sein Herz auf der Zunge.

Und hat sein Herz am rechten Fleck auch wenn er dies sehr gut schützt.



Die Story hat mir wirklich so verdammt gut gefallen aber HALLO? WAS SOLL DIESES ENDE.

DAS KANN DOCH WIRKLICH NICHT SO ENDEN. ICH KANN NICHT SO LANGE AUF DAS NÄCHSTE BUCH WARTEN!





Das Buch hat einen wirklich tollen und bildlichen Schreibstil. Die Seiten fliegen nur so dahin und man versinkt völlig in dem Buch. Ich habe mich schon nach den ersten Seiten in Saint verliebt.

Man muss diesen Mann einfach lieben das geht überhaupt nicht anders. Außerdem war das Buch wirklich spannend.



Während des Lesens ist mir ein Lied in den Sinn gekommen was mich an Rachel und Saint erinnert und zwar dieses wunderschöne Lied.





Cover

Das Cover finde ich echt heiß. Der Typ ist wirklich eine Sünde.

Empfehlung

Ja , Ja und nochmal JA . Ich bin absolut verliebt in diesen Mann und dieses Buch, ich will sofort Band 2 . JETZT SOFORT !!!!

Bewertung

1 Kommentar:

  1. ich muss das echt bald lesen. das hört sich soo gut an. aber vielleicht sollte ich bis oktober warten,wo es dann band 2 gibt. :-/

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert