Montag, 12. Juni 2017

Navina Monday #14

Halli Hallo ihr Leseratten,
Heute ist wieder Montag,  und um euch den ein wenig zu versüßen haben Navika und ich wieder etwas zu lesen für euch.
Vor einigen Wochen haben wir euch ja schon einmal unsere Lieblingsserie vorgestellt.
Und heute möchten wir euch gerne unseren Lieblingsfilm vorstellen.

Ich muss echt zugeben ich habe viele Lieblingsfilme und kann mich nicht so wirklich entscheiden was ich hier nehmen soll.
Ich stand wirklich sehr lange vor meinem DVD  Regal und konnte mich nicht entscheiden was ich euch hier zeigen soll.
Und da Navika sich für einen echt tollen Disney Film entschieden hat, dachte ich mir mache ich das doch auch einfach den hier fällt mir die Entscheidung sehr leicht. Wenn ihr Wissen wollt was Navika sich tolles ausgesucht hat , dann müsst ihr unbedingt auf ihrem Blog vorbei schauen.
Aber ich würde mal sagen fange ich doch einfach mal an euch mein Lieblingsfilm vorzustellen.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Vaiana – Das Paradies hat ein Harken

Um was geht es in Vaiana ?
„Vaiana, die von Geburt an eine einzigartige und besondere Verbindung zum mächtigen, weiten Ozean in sich trägt, setzt ihre Segel, um auf den Spuren ihrer Urahnen zu wandeln. Gemeinsam mit ihrem persönlichen Helden, dem legendären Halbgott Maui, begibt sich der unbändige Wildfang auf die Suche nach einer sagenumwobenen Insel. Auf ihrer faszinierenden Entdeckungsreise erleben sie sagenhafte Abenteuer, ergründen absolut traumhafte Unterwasserwelten, begegnen furchterregenden Kreaturen und erwecken alte Traditionen zu unerwartet neuem Leben…“

Wer ist dein Liebster Haupt- und wer dein liebster Nebencharakter ?
Mein Liebster Hauptcharakter ist ganz klar Vaiana selbst
Sie ist einfach ein Starkes Mädchen die weis was sie will und die ihre Familie über alles liebt.
Sie ist schlagfertig und ich finde sie einfach süß.

Mein Liebster Nebencharakter, ja da werdet ihr jetzt wahrscheinlich Lachen und euch denken die Alte die das Schreibst Spinnt doch aber ich liebe das
Hühnchen aus Vaiana und zwar HeiHei dieser kleiner Dumme Gockel. 


Aber Pua das Hausschwein von Vaiana ist auch echt süß. Aber HeiHei finde ich einfach nur lustig.
Welchen Charakter magst du überhaupt nicht ?
Die Kokomora mag ich nicht. Diese Kokosnüsse sind einfach Ätzend auch wenn sie irgendwie Süß sind. Aber sonst mag ich irgendwie alle Charaktere in dem Film.

Dein Lieblingszitat aus dem Film?
So nen richtiges Lieblingszitat habe ich nicht aber ich liebe die Stelle…
Vaiana:“Erstens ich bin keine Prinzessin, ich bin die Tochter des Chiefs“
Maui: „Alles dasselbe“
Vaiana:“Nein“
Maui: „Du trägst ein Kleid, singst viel und Sprichst mit Tieren. Ganz klar Prinzessin“

Warum magst du diesen Film?
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht mal so genau.
Eigentlich hat das alles wegen meiner Besten Freundin angefangen die mir dieses Lied hier gezeigt hat.

Dann habe ich es rauf und runter gehört und habe herausgefunden das es ein Disney Film ist den ich dann Unbedingt schauen musste. Es hat mich irgendwie total begeistert. Die Geschichte an sich und die ganzen Lieder in dem Film.
Ich bin einfach total Verliebt und könnte den Film immer wieder schauen.
Und jetzt meine Frage an euch kennt ihr den Film und wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Uhhhh Vaiana. Den muss ich noch anschauen. Aber ich finde die Lieder wunderschön. Du musst dir mal die englische Version von Alessia Cara anhören. Die ist auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kenne ich aver ich mag das deutsche lieber

      Löschen