Montag, 19. Juni 2017

100 Days to Date: Eine Hochzeit - 150 Tage - unzählige Dates


Klappentext
Plötzlich Single und noch mal von vorne anfangen – das ist mit Ende zwanzig kein Weltuntergang. Eigentlich. Als einziger Single in einem Freundeskreis voller glücklicher Pärchen ist die Situation eher suboptimal. Steht zudem die Hochzeit der besten Freundin an, kann man schon mal am Rad drehen. Deshalb entwirft Feli einen Plan: Bis zur Hochzeit findet sie die perfekte Begleitung. Schließlich hat sie noch 150 Tage Zeit zum Daten! Egal, ob Clubaufriss oder Tinder-Liebe – im besten Fall wird es der Mann fürs Leben. Der Countdown läuft – auf die Männer, fertig, los!

Info
Titel: 100 Days to Date: Eine Hochzeit - 150 Tage - unzählige Dates  von Katharina Lang
Seite: 384 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch) (24. April 2017)
Preis:   
Buch : € 9,90
E-Book: € 8,49

Inhalt /Meinung
Es geht um Feli die zu Hochzeit ihrer besten Freundin eine Begleitung mit bringen will, aber das Problem ist Feli ist Single und es gibt auch keinen Typen den sie mit schleppen könnte also begibt Feli sich auf die Suche nach dem einen Mann, der Sie begleiten soll. Und so begibt sich in dieses Abenteuer und lernt paar merkwürdige Männer kennen. Und erlebt so einiges.
Ich muss zugeben zuerst bin ich nicht so gut ins Buch gekommen da ich sonst nie so Bücher lese die auf dieses Humorvolle aus sind. Aber nach meinen Anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mich sehr gut rein gelesen und habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Auf eine ausgesprochen lustige Suche. Es hat total Spaß gemacht das Buch zu lesen. Weil man unglaublich tolle und auch etwas Verrückte Charaktere kennen lernt.
Die Höhen und Tiefen die Feli erlebt werden auf eine sehr humorvolle Art erzählt.
Was ich wirklich mochte, da Feli auch über sich selbst lachen konnte. Außerdem mag ich Feli als Person wirklich gerne weil sie einfach jede Lebenslage meistert und egal wie Aussichtslos es wirkt, sie bleibt einfach cool und nimmt alles mit einem Lächeln hin und sucht eine Lösung.
Man wird irgendwie sofort in diesen Freundeskreis aufgenommen der Feli bei der Männer suche hilft. Und ich hatte sofort das Gefühl ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Es ist echt ein schönes Buch für zwischen durch. Es ist sehr locker und leicht geschrieben und genau so lässt es sich auch lesen. Es steck viel Liebe zum Detail im Buch, das merkt man total beim Lesen.
Außerdem ist das Buch mit so viel Humor geschrieben das kann man nur mögen.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar ich habe mich sehr darüber gefreut.

Cover
Das Cover ist recht schlicht. Mal etwas das nicht so aufdringlich ist. Mir gefällt es ja sehr gut wenn Buch Cover etwas Schlichter sind.
Empfehlung
Ja ich kann es empfehlen.  Vor allem wenn man mal etwas anderes sucht.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen