Montag, 8. Mai 2017

Navina Monday #9



Halli Hallo ,
schön das Du wieder beim Navina Monday dabei bist.
An unserem ersten Montag haben Navika und ich ja unsere Lieblings Einzel Bände vorgestellt.
Heute werden wir Dir unsere Top 10 Reihen vorstellen.

Ich habe mich mal wieder nicht wirklich entscheiden können aber habe dann
10 Reihen gefunden die mich wirklich fesseln konnten. und dann fangen wir doch direkt mal an...
Okay das Streichen wir mal schnell. Ich hab noch was zu sagen.
Und zwar zählen Trilogien bei mir auch schon zu Reihen.
So jetzt fangen wir an....

1. Between the Lines
Eine meiner Lieblingsreihen. Ich liebe die Protagonisten und die Geschichte einfach total.

2. Calender Girl 
Die Reihe habe ich so durch gesuchtet und fand es gut das es mal was ganz anderes war.

3. New York Diaries
Bisher sind ja erst 3 Teile der Reihe erschienen aber jeder einzelne ist ganz besonders
und was wäre ein Navina Monday ohne ein Buch von Anne oder Adriana.

4.Dark Love
*Hach* Was soll ich hier zu noch großartig sagen.
Ich habe euch so oft die Ohren Zugeheult mit dieser Reihe. 

5. Hope 
Die Hope Reihe von Colleen Hoover gehört zu meinen absoluten Favoriten.
Wie ihr wisst vergöttere ich diese Frau sowieso aber mit dieser Reihe hat sich 
mich vollkommen überzeugt und ich habe mir zu dieser Reihe sogar ein Tattoo stechen lassen.
"There is always Hope" dieser Spruch schmückt meinen Arm

6.After
Die einen lieben sie , die anderen hassen diese Reihe.
Ich bin ein absoluter Fan von Hardin und Tessa.

7. Love & Lies und Taking Chances /Trusting Liam
 Ja wie ich das jetzt nennen sollte wusste ich nicht so recht.
Es ist auch nicht wirklich eine Reihe. Die zwei Love &Lies Bücher gehören zusammen und ergeben eine Reihe und die anderen aber Personen aus Love & Lies spielen in den anderen beiden genannten Büchern auch eine große Rolle also habe ich es mal zusammen gepackt.

8.Together Forever
 Tolle Protagonisten , tolle Story. Kann ich auch nur empfehlen

9.Girl Online
 Diese Reihe hat mich auch in ihren Bann gezogen und ich liebe sie so sehr.

10. PAN
 und zum Schluss noch etwas Fantasy .
Ich lese ja eher selten Fantasy aber diese Reihe ist einfach der Wahnsinn. Wer sie nicht kennt,
sollte sie sich auf jeden fall mal anschauen.

Danke das DU diesen Beitrag gelesen hast.
Ich würde mich über Feedback freuen .
Vergesst nicht bei Navika vorbei zu schauen.
und Nächste Woche werde ich euch eine dieser Reihen genauer vorstellen.
zu welcher wollt ihr mehr Lesen?
Deine Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen