Montag, 1. Mai 2017

Navina Monday #8

Halli Hallo  und ein schönen 1 Mai wünsche ich Dir,
schön das du wieder hier vorbei schaust. 
Heute gibt es ein sehr kurzen Navina Monday weil wir nicht so viel Zeit haben einen 
vorzubereiten aber dennoch ein toller Navina  . 
Heute wollen wir dir unsere 5 Lieblingsblogs vorstellen.
Auf denen du unbedingt mal vorbei schauen solltest. Den jeder einzelne von meinen Lieblingen,
die ich euch gleich Vorstelle hat es verdient angeschaut zu werden. 


Also würde ich sagen Quatschen wir nicht zu lang drum zu und fangen direkt mit dem 1 Blog an. 


Der erste Blog den Ich überhaupt gelesen habe und der mir so unglaublich gut gefällt ist der Blog von
Ich mag ihre Beiträge und Gestaltung der Seite echt total Gerne . Ich mag ihre Fotos
und ich finde sie unglaublich Sympathisch.

Als Nächtest hätten wir 
 Ich Liebe ihre Seite! Sie steckt jedes mal so viel Mühe in ein Beitrag.
Außderdem finde ich ihre Gestaltung auch unglaublich hübsch.

Jetzt kommen wir zu Anika die manch einer von euch vielleicht von Instagram unter dem Namen Traumfabrik_ kennt.
Ich mag ihren Blog und Insta Account total gerne. Und sie als Person natürlich auch.
Ich liebe es ihre Beiträge zu lesen weil sie einfach das mag was ich mag :D

Und die Nächste ist
Ihre Seite habe ich durch Zufall entdeckt und bin dann dort Kleben geblieben.
Mir gefällt ihre Seite total gut .

Eine Seite in die ich mich Schock Verliebt habe ist
Durch sie habe ich Angefangen auch mal das ein oder andere Fantasy Buch in die Hand zu nehmen
und zu lesen.

Alle 5 Mädels haben einen bezauberden Blog und lassen mein SuB Kräftig wachsen.
 Wie schon gesagt heute kein langer Beitrag aber wir wollten den Navina Monday nicht
ausfallen lassen.
Navikas Blog gehört Natürlich auch zu meinen Lieblingen. 
Aber den habe ich euch ja schon so oft hier verlinkt.

Aber bevor ich mich jetzt verabschiede noch ein paar Kleinigkeiten.
Vergesst nicht bei Navika vorbei zu schauen und ihre Seite mit Liebe zu Fluten.
Den die gute hat heute Geburtstag!!!

Ich wünsche dir auf diesem Weg nochmal alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen.
Ich bin froh das ich dich kennengelernt habe.
 

2 Kommentare:

  1. Gott 😱 Tausend Dank liebe Mina 💕 Ich mag dich auch und finde es schön, dass wir den gleichen Buchgeschmack teilen ❤

    AntwortenLöschen
  2. Gott 😱 Tausend Dank liebe Mina 💕 Ich mag dich auch und finde es schön, dass wir den gleichen Buchgeschmack teilen ❤

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert