Montag, 22. Mai 2017

Navina Monday 11

Schön das du wieder am Navina Monday dabei bist.
Heute wollen Navika und ich mal ein paar unserer SuB Leichen ausgraben
und euch vorstellen.
Um genau zu sein werde ich euch 5 meiner Leichen vorstellen. 
Die seit Ewigkeiten in meinem Regal liegen und ich sie interessant finde aber nicht weiß ob ich sie wirklich lesen soll.
Habt ihr auch solche Bücher?
Es wäre schön wenn du ein Kommentar da lassen würdest wenn du eins oder mehrere der Bücher schon gelesen hast, damit ich vielleicht die Motivation finde es zu lesen.

Aber ich rede einfach schon wieder viel zu viel. Ich würde sagen legen wir mal los.


1.  Kirschroter Sommer & Türkisgrüner Winter
Die Bücher habe ich einfach mal zusammen als ein Buch gezählt.
Ich glaub das sind die Bücher die am längsten auf meinem SuB liegen und jeder sagt 
"lies sie endlich" aber ich weiß auch nicht so recht wieso Sie noch ungelesen sind.
Kann mir jemand sagen was so besonders an den Büchern ist . Oder wieso ich sie ganz schnell lesen soll?

2. Deep blue eternity
Das Buch hat mir meine Mama vor Ewigkeiten geschenkt, da ich die
Eversea Reihe der Autorin so vergöttere. Aber das Buch hat leider noch nicht gebrüllt "Mina lies mich endlich" . Es ist hübsch aber die Motivation es zu lesen fehlt leider.

3 Wait for you
Der ein der andere wird jetzt denken " Was das liegt auf deinem SuB, bist du blöd?" 
Das Buch habe ich auch geschenkt bekommen und ich mag die Autorin echt gerne
aber irgendwie spricht die Reihe mich vom aussehen her nicht an.
Lesen oder aussortieren ? Was meinst du?

4 Wie mein Sommer in Flammen aufging
Das Buch habe ich sogar schonmal angefangen , dann habe ich ein anderes Buch dazwischen 
geschoben und jetzt weiß ich nicht warum es auf meinem SuB liegt.

5. Beautiful Bastard
War ein Coverkauf, ich weiß ehrlich gesagt nicht mal um was es geht.
Ich fand Cover und den Titel toll und mehr weiß ich zu dem Buch nicht.
Lohnt es sich zu lesen ? 

Ja das sind meine 5 Leichen. Heute wieder ein Kurzer Beitrag , da ich noch 6 Rezis schreiben muss und nach dem Urlaub nicht mehr hinter her komme.

Danke das du bis hier hin gelesen hast.

Schau doch auch gerne bei Navika vorbei.

xoxo Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen