Mittwoch, 24. Mai 2017

Draw my Life


Klappentext

Ariane Grande hat es gemacht, PewDiePie hat es gemacht, Emma Watson hat es gemacht: Das eigene Leben in einfachen Strichzeichnungen skizzieren - mit allen bedeutsamen, richtungsweisenden, lustigen, traurigen, peinlichen und auch komischen Momenten. Endlich können jetzt nicht nur Youtuber, Schauspieler und andere Berühmtheiten, sondern jeder sein Leben als Draw My Life aufmalen. Denn jetzt gibt’s den Hit aus dem Internet auch zum Selbermachen: Alles, was man dazu braucht: einen Bleistift, ein bisschen Zeit und Lust an der Erinnerung. So entsteht Strich für Strich ein wunderbares Lebensbild. Keine zeichnerischen Vorkenntnisse erforderlich!



Info

Titel :Draw My Life: DER You Tube-Hit. Hier steckt dein Leben drin!

Seite: 192 Seiten

Verlag: Heyne Verlag (10. April 2017)



Preis:

Buch : € 9,99


Inhalt /Meinung

Kennt ihr diese „Mach mich fertig „ Bücher? Wo man die Seiten knicken muss , was dreckiges über die Seite kippen soll und und und ?

Auf jeden Fall ist das hier genauso ein Buch. Es ist ein Buch was man selbst ausfüllen muss.

Der ein oder anderer kennt es vielleicht auch von Youtube wenn sie ihr Leben auf malen und das macht man in diesem Buch. Man dokumentiert sein leben.

Ich glaube ich bin der künstlerisch unbegabteste Mensch auf diesem Planeten aber ich wollte es einfach aus Spaß machen. Und es hat auch echt gut geklappt. Auch wenn ich dazu schreiben muss das ich das Strich Männchen bin. Aber umso lustiger ist es.



Aber ich finde es einfach schön seine Erinnerungen in diesem Buch fest halten zu können.

Und ich stelle es mir schön vor dieses Buch in ein paar Jahren wieder auszupacken und mir dann nochmal anzuschauen.



Ich bin echt begeistert, ich habe es zwar noch nicht bis zum Ende angemalt, aber dafür möchte ich mir auch Zeit lassen.

Aber ich bin wirklich begeistert.

Und es ist ein schöner  Zeit vertreib oder einfach so zum runter kommen



Cover

Das Cover finde ich sehr gelungen.



Empfehlung

Das kann ich mal wieder nur mit Ja beantworten. Wenn man etwas für den Zeitvertreib sucht.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen