Mittwoch, 24. Mai 2017

Deathline- Ewig Dein (Hörbuch)


Beschreibung des Hörbuches
Bis dass der Tod uns scheidet...

Als sich die 16-jährige Josie in die langen Ferien stürzt, ahnt sie nicht, dass ein Sommer vor ihr liegt, der ALLES verändern wird. Die Gegend aus der sie stammt, mag zwar in den Mythen der Ureinwohner immer wieder Schauplatz mysteriöser Ereignisse gewesen sein, aber daran erinnert in der idyllischen Kleinstadt, aus der sie kommt, heute wenig. Wie eng diese beiden Welten aber immer noch miteinander verwoben sind, wird Josie nach und nach klar, als sie den faszinierenden Ray kennen und schließlich auch lieben lernt. Doch diese Liebe darf nicht sein, denn Ray hat nur EIN Ziel: sein schützendes Amulett wiederzufinden und dann die Grenze zum Reich der Toten zu überschreiten. Denn dort gehört er hin...

Lebendig und mitreißend interpretiert von Friederike Walke.

Info
Titel: Deathline- Ewig Dein von Janet Clark
Verlag: Random House Audio, Deutschland
Laufzeit :ca. 6h 51min
Gelesen von: Friederike Walke

Preis:
Hörbuch:12,99 €
Taschenbuch: 16,99 

 Meinung /Inhalt
Ich habe so viel Gutes über das Buch gelesen und gehört, das ich es einfach auch haben wollte. Und da ich ja in diesem Genre mich mit dem Lesen sehr schwer tue, wieso auch immer . Habe ich es als Hörbuch gehört und es hat mich echt gut von der Story her gefallen.
Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.
Auf eine Zusammenfassung der Geschichte verzichte ich hier, da der Klappentext die Grobe Story erzählt oder Sie den meisten schon bekannt ist.
Ich finde dieses Hörbuch muss man auch einfach gehört haben oder gelesen, den es ist einfach zu viel was man ansonsten erzählen möchte.
Es steckt einfach so viel mehr hinter dieser ganzen Story als man am Anfang erwartet. Man hätte nie mit diesen ganzen Sachen gerechnet. Zumindest ich für meinen Teil nicht.
Josie und Ray haben es mir einfach angetan, ich fand sie einfach nur total toll und hab mich in die zwei zusammen echt verliebt.
Ich glaube dieses Buch / Hörbuch ist einfach für jeden etwas, da so viele Genres und Themen mit einander auf eine echt geniale Art verknüpft wurden.
Allerdings muss ich sagen das ich die Stimme der Vorleserin nicht sehr passend fand. Ich war schnell genervt. Dennoch tut es der Story kein Abbruch. Bin echt positiv Überrascht.

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut und ist ansprechend.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen