Montag, 24. April 2017

Navina#7

Hey schön das ihr wieder beim Navina Monday dabei seid.
Heute machen wir mal ein Tag den ich vor ewiger Zeit mal gefunden habe.
Leider weiß ich nicht mehr wo. Also wenn ihr wisst von wem dieser Tag ist dürft ihr die Person gerne hier markieren und bevor ich wieder zu viel erzähle, fangen wir einfach mal an.

1 Dein ältestes und dein neustes Buch
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so recht was mein ältestes Buch ist.
Aber ich weiß das die Biss Reihe schon ewig in meinem Regal steht und das ich durch diese Bücher erst so richtig angefangen habe zu lesen also werde ich diese 4 Bücher mal zu meinen ältesten zählen.
Und mein neustes Buch sind gleich zwei ,weil sie zusammen bei mir eingezogen sind und zwar,
Rock my Body und die Wellington Saga.


2 Dein billigstes und dein teuerstes Buch
Also mein billigstes Buch war mit Sicherheit ein Mängelexemplar aber da ich überhaupt keine Ahnung habe was mich welches Mängelexemplar gekostet hat werde ich jetzt einfach von den Original Preisen ausgehen und hier habe mich für finding Cinderella entschieden, das hat 7,95€ gekostet.
Und das teuerste Buch, war auch total schwer, weil ich ehrlich gesagt nicht mein Komplettes Regal ausräumen wollte. Aber ich habe mich dann einfach für ein Hardcover entschieden, was mir grade so in die Hände gefallen ist und zwar Götterfunke mit 18,99€ Es gibt bestimmt noch teurere aber ich hatte keine Lust zu suchen.

3 Weiblicher und männlicher Protagonist.
Da sind mir sofort zwei Bücher in den Kopf geschossen.
Meine Weibliche Protagonisten wäre Sophie aus den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag. Wie ihr vielleicht wisst habe ich dieses Buch abgöttisch geliebt. Und Sophie ist einfach eine tolle Protagonistin die mir im Gedächtnis geblieben ist.
So ist das auch mit dem männlichen Protagonisten, da ist mir sofort Chase aus Taking Chances von Molly Mc Adams eingefallen.
Beide Bücher fand ich richtig gut und kann sie empfehlen.


4 Schnell gelesen und ewig dahin gezogen.
Schnell gelesen habe ich auf jedenfall Finnian Blue Summers. Es ist mit Abstand eins meiner Lieblings Bücher , das ich jeden nur ans Herz legen kann und dieses Buch war einfach viel zu schnell vorbei.
Und ewig hingezogen hat sich before us von Anna Todd , dieses Buch war in meinen Augen einfach überflüssig . Und ich habe Wochen dafür gebraucht.

5 Ein schönes Cover und ein weniger schönes Cover
Eins der schönsten Cover in meinem Bücherregal ist definitiv wie das Licht von einem erloschenen Stern. Aber nicht nur das Cover ist wunderhübsch, sondern auch der Inhalt.
Und nicht so schön finde ich das Buch Flower , das Cover ist leider nicht so mein Ding , man hätte mehr daraus machen können. Aber der Inhalt hat mir gut gefallen und war ein nettes Buch für zwischendurch.

6 Deutscher Autor und kein Deutscher Autor
Hier war es nicht so einfach sich für eine Person zu entscheiden und da habe ich mich kurzer Hand für mehrere deutsche Autoren entschieden und zwar Mareike Allnoch, Ava Reed , Annie Stone , Jasmin Winter und Sarah Saxx. Ich weiß das manche davon keine Deutschen Autoren sind . Z.b glaube ich Sarah kommt aus Österreich aber ich hatte das Foto schon fertig und das ist mir grade so beim Schreiben eingefallen aber mein Gott egal sie Spricht Deutsch 😃
Und keine Deutsche Autorin ist Monica Murphy. Ich mag ihre Bücher echt gerne.

7 Ein dickes und ein dünnes Buch
Ein Dünnes Buch ist hier wieder von Colleen Hoover und zwar Maybe Not, das hat nur süße 144 Seiten und ein dickes Buch ist 384 Seiten. Okay so Dick ist es auch nicht aber ich hatte keine Lust zu suchen und habe dann ein Buch genommen das Dick und schwer aussah. #FaulpelzMina

8 Ein fiktionales Buch und eines, das nicht fiktional ist
Fiktional ist Obsidian und das Lächeln der leere ist kein stück fiktional ,den es ist nach einer wahren Geschichte soviel ich weiß.

9 Eine Liebesgeschichte und eine Actiongeschichte
Eine Liebesgeschichte davon habe ich Hunderte im Bücherregal und somit viel mir die Entscheidung echt schwer aber ich habe mich für Lieblingsmomente entschieden, weil ich dieses Buch , die Protagonisten und die Atmosphäre in dem Buch einfach mag und es eine echt schöne Story ist.
Aber war mir richtig schwer viel war eine Actiongeschichte. Ich besitze kein Actionbuch, das einzige wo es spannend wird und was ich nicht als Schnulze bezeichnen würde wäre Unheimliche Nähe. Ich weiß es ist auch keine Actiongeschichte aber was Anderes hatte ich nicht.

10 Ein Buch, das Dich fröhlich und eins, das Dich traurig gemacht hat
Fröhlich hat mich wir fliegen, wenn wir Fallen gemacht, okay am Anfang ist es Traurig aber es wurde so schön und hat mich Happy gemacht. Dieses Buch kann ich auch nur empfehlen.
Und eins was mich traurig gemacht hat ist wie die Luft zum Atmen. Hier hab ich geheult als ob es um mein Leben ging.

Danke fürs Lesen und was haltet ihr davon wenn Navika und ich mal eine Marry, Kiss and Kill Challenge machen? Wenn ja wäre es cool wenn ihr mal paar Buch Charaktere Hier in die Kommentare schreibt damit wir uns nicht die Leute aussuchen.

Wer will kann den Tag natürlich auch gerne machen und dann würde ich sagen bis nächste Woche und schaut unbedingt bei Navika vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert