Montag, 24. April 2017

Make up

Klappentext
Schön wie Sylvie Meis
Xelly verrät in diesem Buch die Beauty-Geheimnisse, mit denen sie auch prominente Kundinnen wie Sylvie Meis begeistert. In vielen Step-by-Step-Fotos erfahren die Leserinnen, wobei es beim Make-Up und der Frisur ankommt, um mit kleinem Einsatz große Wirkung zu erzielen.

Info
Titel:Make- up
Seiten160
Verlag: Südwest Verlag (17. April 2017)
Preis
Buch : €16,99
E-Book: €13,99

Inhalt /Meinung
Ich bin absolut begeistert!
Ich bin selber gelernte Kosmetikerin und dieses Buch hätte ich während meiner Ausbildung gut gebrauchen können.
Es ist super Hilfreich und man lernt super etwas. Da alles step bei Step und mit Fotos erklärt wird.
Und auch jeder der sonst nichts mit Make up am Hut hat kriegt es durch diese Beschreibungen 
und Erklärungen super hin. Ich hab später auch noch paar Fotos für euch. Was ich so geschminkt habe.
In diesem Buch werden Grundlagen so wie ein paar persönliche Tipps erklärt und gezeigt.
Aber es geht auch nicht nur um Make up. Es geht auch um die Pflege der Gesichtshaut .
Was natürlich auch sehr wichtig ist.
Es stehen wirklich viele wichtige Informationen hier drin-
Es wird quasi ein ganzes Make up von der Grundierung bis hin zum Rouge , Highlight , Augenbrauen etc erklärt und man bekommt dann auch als Anfänger ein Super tolles Make up hin. Und erfährt auch ein paar Hintergrund Informationen über die Haut die man so vielleicht noch nicht wusste. 
Mehr weiß ich leider nicht dazu zu sagen. Klar ich könnte jetzt mit Fachbegriffen um mich werfen aber davon habt ihr im Endeffekt nichts.
Wie gesagt sehr hilfreich dieses Buch obwohl ich alles davon schon mal erklärt bekommen habe 
war es nützlich für mich. Das ein oder andere habe ich etwas anders gelernt aber ich habe diese Neue Variante an meinem Gesicht gleich mal getestet und fand manches echt einfacher.
 
Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Das Cover finde ich einfach nur super schön und total gelungen.
Empfehlung
Ja ich kann es definitiv Empfehlen. Sehr hilfreich!
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen