Montag, 13. März 2017

Navina Monday #1

Halli Hallo Meine Lieben
Ihr Frag Euch grad sicher was zur Hölle ist ein Navina Monday.
Genau das  möchte ich euch jetzt erklären.

Und zwar ist das eine neue Rubrik hier auf meinem und auf dem Blog von Navika
Die sich jetzt ebend vorstellen wird

Hi, ich bin Navika und 18 Jahre alt. Im Moment studiere ich Mathe und Bio auf Lehramt und seit 2015 existiert mein Blog szebrabooks. Am liebsten lese ich Jugendbücher, sprich Young Adult und Fantasy.

Navina ist eine Mischung aus unseren Namen Navika und Jasmina.
Und es wird ab heute jeden Montag ein Beitrag von uns kommen.  Worum es hier geht? Das könnt ihr mehr oder weniger selbst entscheiden.

Es wird eine gemischte Kategorie sein. Entweder irgendwelche Tags oder Aktuelle Themen die uns oder euch beschäftigen.. Oder einfach nur unsere Top Ten (Was auch immer)

Weil immer nur Rezensionen, das wird auf Dauer doch zu langweilig und heute fangen wir erst mal mit unseren Top 10 Lieblings Büchern an.
Hier soll es um Einzel Bände gehen, also Bücher die keine Reihen sind und meine Top 10 möchte ich euch gerne  hier vorstellen. Auf Navikas Blog findet ihr dann ihre liebsten 10.
Vielleicht ist ja auch das ein oder andere eurer Lieblingsbücher dabei. Lasst es uns gerne wissen und vielleicht habt ihr ja auch schon eine Idee für unseren Nächsten Navina Monday. Lasst es uns gerne wissen.


Ich werde euch auch ein wenig was über diese Bücher erzählen, wieso sie unter meinen Top 10 sind etc. Und wenn ihr auf den Titel des Buches klickt . gelangt ihr Automatisch zu der Rezension dieses Buches. Viel Spaß beim lesen.

Die Reihenfolge hat hier keine Bedeutung


MEINE TOP10 EINZELBÄNDE

Diese Geschichte hat mich einfach mega berührt und ist mir total im Kopf geblieben.



Es ist einfach ein Buch ,das mich echt zum Nachdenken gebracht hat was ich tun würde wenn ich weiß das ich sterben müsste.





Ganz Klar ein Buch das zum Nachdenken anregt und die Welt gelesen haben muss. Es verändert einfach alles.



Herzzerreißend  und einfach nur wunderschön geschrieben. Ich musste so viel weinen bei diesen Buch

Es war einfach eine etwas andere Liebes Geschichte die mir im Kopf geblieben ist und die ich immer wieder gerne lese.




Ein Buch dessen Klappentext nicht wirklich viel verrät aber ein Grandiose Story mit der man nie im leben rechnen würde


Das ist eine Geschichte die mich sehr an die liebe Readingbookpauli und Seelenlesezeichen erinnert und unsere ganzen Konzert Eskapaden und somit verbinde ich einfach sehr viel mit diesem Buch und wir haben uns das ein oder andere mal in diesem Buch wieder gefunden.


 
Mehr als Holt die Taschentücher raus kann ich hier nicht sagen. Ich hätte nie gedacht das hinter dem Titel des Buches so eine Geschichte steckt.



Hallo? Colleen Hoover! Eine meiner Lieblings Autoren . Mehr muss ich in diesem Fall nicht sagen oder?



Unglaubliche süße Geschichte, die Zeigt das man Mut braucht um Fehler der Vergangenheit auszubügeln.


Vergesst nicht bei Navika Vorbei zu schauen.
Und ich hoffe es hat euch gefallen.

1 Kommentar:

  1. Wie witzig, dass ich drei dieser Bücher auch auf meiner Liste habe :D Ich kann mir gut vorstellen, dass "Den Mund voll ungesagter Dinge" wahrscheinlich auch auf meiner Liste gelandet wäre, wenn ich es schon gelesen hätte XD
    Aber die anderen Bücher klingen auch mega interessant. Ich muss definitiv mal reinschnuppern♥

    AntwortenLöschen