Montag, 6. März 2017

Cleverer als no carb






Klappentext
Intelligent, einfach, gesund und mit Genuss der Kohlenhydrat-Falle entkommen, die Darmflora auf schlank programmieren und das Gehirn auf »zufrieden« polen: mit Carb 100. So funktioniert’s: Wir essen weniger Kohlenhydrate – und von den richtigen. Natur-Carbs statt Industrie- Carbs. Damit der Körper kriegt, was er braucht, der Geschmack nicht zu kurz kommt und die Seele auch nicht. Mit dem All-you-can-eat-Pudding, dem Eiweißbrot, dem Carb- 100-Smoothie, dem Pasta-Joker und vielen weiteren Rezepten. Bunt und fröhlich illustriert – locker, leicht und motivierend!
Info
Titel: Cleverer als No Carb: Die Carb-100-Formel  von Marion Grillparzer
Seiten 240 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (13. Februar 2017)
Preis
Taschenbuch : €12,99
E-Book: € 9,99


Meinung
Die 100 Carb Formel hat sich sehr Interessant angehört und als das Buch da war habe ich auch sofort angefangen darin herumzublättern und zu lesen.

Als erstes bekommt man halt so die Grundlegenden Dinge erklärt , wie wichtig es z.b ist das man sich die Mahlzeiten Sinnvoll zusammen stellt. Oder wie man sich gesund Ernährt. Was Nahrungsmittel sind die diese bösen Heißhunger  Attacken auslösen, etc. Was ich echt sehr Interessant und hilfreich fand.
Am Ende waren dann noch ein paar Rezepte, die wirklich gut aussahen und  ich habe auch schon zwei Sachen nach gekocht die aber irgendwie besser aussahen als sie schmeckten. Was aber wahrscheinlich an meinen Kochkünsten lag.

Was mir außerdem sehr gut gefallen hat waren diese Tabellen in dem Buch die einem Produkte aufgelistet hat die man essen sollte oder besser die Finger davon lassen sollte usw.
Das Konzept hinter diesem Buch ist leicht und gut verständlich.

Also ich zum Beispiel habe mich noch nie so richtig mit meiner Ernährung beschäftigt und hatte keine Ahnung worauf ich so recht achten muss und da hat dieses Buch mir echt richtig gut geholfen.

Was ich außerdem sehr gut fand ist, das in diesem Buch Sachen nicht wirklich Verboten werden, wie in manch anderen Ernährungsbüchern. Hier werden eher Tipps Vorgeschlagen und auch gute Alternative dargestellt.
.Ich kann allen Einsteigern dieses Buch wirklich nur empfehlen.



Bewertung

1 Kommentar:

  1. Ich bin businessбрам Александр ein Geschäftsmann, der in der Lage war, sein sterbendes Holzgeschäft mithilfe eines von Gott gesandten Kreditgebers namens Benjamin Lee, dem Kreditberater, wiederzubeleben. Bin wohnhaft in Jekaterinburg Екатеринбург. Nun, versuchen Sie, ein Unternehmen zu gründen, Ihre Schulden zu begleichen, Ihre bestehenden zu erweitern, brauchen Geld, um Vorräte zu kaufen? Haben Sie Probleme gehabt, eine gute Kreditfazilität zu sichern? Ich möchte, dass Sie wissen, dass Herr Benjamin Sie durchbringen wird. Ist der richtige Ort für Sie, um all Ihre finanziellen Probleme zu lösen, denn ich bin ein lebendiges Zeugnis und ich kann dies nicht einfach für mich behalten, wenn andere nach einer Möglichkeit suchen, finanziell aufgehoben zu werden. Ich möchte, dass Sie alle diesen von Gott gesandten Kreditgeber kontaktieren Verwenden Sie die in anderen angegebenen Details, um an dieser großartigen Gelegenheit teilzunehmen. E-Mail: Lfdsloans@outlook.com oder WhatsApp / Text + 1-989-394-3740.

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert