Mittwoch, 8. Februar 2017

Blogger Aktion - Nächstes Jahr am selben Tag


Hallo meine lieben Leseratten ,

Bald ist es soweit und es erscheint endlich 
" Nächstes Jahr am selben Tag" 
von Colleen Hoover im DTV Verlag. 
 Also markiert euch den 10 März dick im Kalender,den dann gibt es endlich wieder etwas von meiner lieblings Autorin zu lesen. 
 Könnt ihr auch nicht mehr bis März warten? 
Dann klicken HIER drauf und ihr gelangt zur Leseprobe oder einfach unten
auf das Bild.
 Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Gibt es hier eigentlich noch ein paar  Colleen Hoover Liebhaber? 

Mich würde nämlich mal interessieren welches eurer Lieblings Buch ist. 
Also lasst gerne ein Kommentar da mit deinem lieblings Buch /Reihe von Colleen Hoover.

Ich kann mich nicht so recht entscheiden. 
 Also mit Abstand definitiv die Hope Reihe .
1. Hope Forever 
2.Looking for Hope
3. Finding Cinderella
und dann noch 
Maybe someday
 Diese Bücher habe ich auch alle schon mehr als einmal gelesen. 
Und wie gesagt ich bin süchtig nach ihren Bücher  und habe somit alle Bücher die bisher auf deutsch erschienen sind gelesen.

Außerdem Verlinke ich euch HIER auch nochmal die Seite vom Verlag,
wo ihr noch mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahren könnt.
http://www.bic-media.com/mobile/mobileWidget-jqm1.4.html?isbn=9783423740258&layout=auto&flipBook=yes&bgcolor=f0f4f5&iconType=rh&iconTypeSecondary=rh&uiTheme=a&openIPN=no&noNavi=no&noMobilePreCover=no&layoutPopUp=auto&tabMode=yes&showExtraDownloadButton=no&showExtraFullScreenButton=yes&showExtraSearchButton=no&showExtraShopButton=yes&showTAFButton=no&showExtraFacebookButton=no&search=no&buyButton=yes&tellafriend=yes&metadata=yes&showLanguageButton=yes&playAudioOnStart=no&optimizeSize=yes&clickTeaser=no&ePubScrolling=no&resizable=yes&navigationType=standard&buyUrl=https://www.dtv.de/warenkorb/add/9783423740258&buyButtonTarget=_blank&utm_campaign=N%C3%A4chstes%20Jahr%20am%20selben%20Tag%20&utm_source=www.dtv.de&medium=Leseprobe

XOXO Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert