Montag, 20. Februar 2017

Blackwell Lessons Band 5



Klappentext
Es ist die letzte Nacht, die Hollywoodstar Marc Blackwell und seine Schauspielschülerin Sophia heimlich miteinander verbringen. Morgen wollen sie aller Welt ihre Liebe verkünden. Doch Marc ist innerlich aufgewühlt. Er weiß, dass die Papparazzi sich auf sie beide stürzen werden. Und er weiß auch, dass man seine dunkle Vergangenheit ans Licht zerren wird. Aus seiner Sicht erzählt Marc, wie aus ihm der selbstbewusste, disziplinierte Mann wurde, der stets die Kontrolle haben will. Und wie er erst mit Sophia die wahre Liebe erfuhr – eine Liebe, ebenso tief erfüllend wie zerbrechlich … 

Info
Titel: Blackwell Lessons – Entfesselte Lust von S. Quinn
Seiten 160 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (20. Februar 2017)
Preis
Buch : €9,99
E-Book: € 8,99


Inhalt /Meinung
ES GEHT WEITER. WUHUUUUU *Freudentanz*
Wie ihr mittlerweile wisst liebe ich diese Reihe so abgöttisch und hab mich so sehr auf dieses Buch gefreut. Als es dann völlig unerwartet am Samstag in meinem Briefkasten war musste ich es sofort lesen.
Und da es leider nur 160 Seiten hat. Habe ich es sofort an einem Stück gelesen und bin immer noch in Marc Blackwell verliebt.
Dieses Buch erzählt Marc komplett alleine und man lernt ihn noch besser kennen.
Man weiß nun endlich wie er vor der Zeit mit Sophia so drauf war und was er dort so getrieben hat.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich fand es sehr gut das die Kapitel schön kurz und knapp waren und das es quasi nicht nur um seine Vergangenheit ging sondern auch kurze Text Abschnitte da waren wo man lesen konnte was ihm
Durch den Kopf geht wenn er Sophia sieht und was er für sie fühlt.
Das Buch war einfach Perfekt und ich finde es sehr gut das die Autorin ein extra Buch über Marc gemacht hat.
Aber ich finde in diesem Fall stimmt das Preis Leistung Verhältnis leider überhaupt nicht.
Ich bekomme ein Buch das nur knapp 160 Seiten hat und muss trotzdem fast 10 Euro zahlen?
Das finde ich irgendwo nicht gerecht fertig. Aber ich hätte es mir wahrscheinlich trotzdem
Gekauft weil ich verrückt bin und Marc so toll finde. Aber aus diesem Grund muss ich leider 1 Stern abziehen.

Empfehlung
Ja ,Ja und nochmal Ja. Hallo alleine der Name Marc Blackwell sagt schon kauf mich!
Danke an den Verlag für dieses Buch

Bewertung

Danke fürs Lesen, ich würde mich natürlich über ein Abo und über ein Kommi freuen.
Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen