Mittwoch, 11. Januar 2017

Hörbuch Rezension -Crossfire Vollendung


Beschreibung des Hörbuches
Gideon und Eva sind zurück. Und immer an der süßen Grenze zur Obsession.
Gideon und Eva sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Sich der Liebe hinzugeben war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien - oder zerstören. Herzzerreißend und verführerisch schmerzhaft. Vollendung ist das mit Spannung erwartete Finale der Crossfire-Reihe, die Millionen weltweit in ihren Bann gezogen hat.

Info
Titel: Crossfire -Vollendung  von Syliva Day
Verlag: Random House Audio
Laufzeit (2 mp3-CD, Laufzeit: 15h 6)
Gelesen von: Svantje Wascher, Michael Hansonis
Preis:
Hörbuch:9,26 €
Taschenbuch: 9,99  

Meinung /Inhalt
Ich bin riesen Crossfire Fan und habe alle Teile gelesen und als Ebook gehört und habe mich deshalb natürlich riesing auf diesen Abschluss gefreut.
Ich liebe Gideon einfach , ich würde ihn sofort heiraten wenn ich doch nur könnte :D
So spaß bei Seite  Die Szenen wurden sehr gut beschrieben und super Vorgelesen, beide Vorleser haben eine sehr schöne und angenehme Stimme der man gerne zuhören mag.
Dies ist eine Sehr starke Reihe mit ein paar kleinen schwächen.
Eva und Gideon sind einfach vom Charakter her noch wie im Ersten Buch, klar haben die beiden sich auch weiter entwickelt. Was sehr positiv aufgefallen ist aber manchmal geht beim Schreiben ja die Charaktere des Protagonisten verloren und das war hier keines Weges so. Ich fand das Hörbuch einfach toll und ein Super Abschluss der Reihe. Ich würde Sie jeder Zeit wieder lesen oder Hören.
Ich finde die Vorleser haben beide einen tollen Job gemacht sie erzählen sehr überzeugend und authentisch die Geschichte der Protagonisten.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Das Cover ist sehr schlicht und dennoch sehr ansprechend
Bewertung


Vielen lieben Dank an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen