Sonntag, 22. Januar 2017

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen




Klappentext
Endlich steht der Beziehung zwischen der jungen Sophia und ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, nichts mehr im Weg. Während der dominante Marc Sophia eine Welt voll ungeahnter sexueller Abenteuer zeigt, will sie sein Herz für die wahre Liebe öffnen. Doch als Sophia kurz nach der Hochzeit die Hauptrolle in einem großen Liebesfilm übernimmt, muss sie feststellen: Marc will sie ganz für sich allein haben und jeden ihrer Schritte kontrollieren. Wird sie je seine dunkle Seite besänftigen können? Oder muss Sophia ihr Herz.

 Info
Titel: Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen von S. Quinn
Seiten: 288 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (16. Januar 2017)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: € 8,99


Inhalt /Meinung

Endlich, Endlich,Endlich!!!
Es geht endlich  weiter mit Sophia und Marc.
Ich freue mich so sehr. Ich bin ja ein absoluter Fan der Devoted reihe und das die  Autorin dann noch 3 weitere Bücher geschrieben hat ,freut mich natürlich sehr. Aber sprechen wir jetzt erst mal über Band 4.
Es geht genau wie in allen anderen vorherigen Teilen um Sophia und Marc, was ich wirklich gut finde. Das Buch fängt dort an wo der dritte Teil geendet hat.
 Was ich hierbei besonders gut finde ist , das man super ins Buch rein kommt auch wenn man die anderen drei Teile vor ewiger Zeit gelesen hat.
Zwischen durch hatte ich immer mal wieder ein kleines Namens Problem und konnte diese Personen nicht zuordnen aber die Autorin  hat dies auf den Nächsten Seiten aufgelöst, wer ,wer eigentlich ist. Was ein großer Pluspunkt ist ,so können nämlich auch Leute dieses Buch lesen die die Devoted Bücher nicht gelesen haben.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, man konnte sich gut ins Geschehen einfinden und es war flüssig und gut zu lesen.

Sophia und Marc sind immer noch die alten, Marc ist immer noch so Besitz ergreifend und  herrschsüchtig wie eh und je. Sophia lässt sich immer noch nicht alles von ihm gefallen und 
hat ihren eigenen Kopf auch wenn sie meiner Meinung nach zu schnell einknickt und nachgibt.
Sophia möchte einfach Streit aus dem Wege gehen und lässt sich zu viel von ihrem Mann sagen aber trotzdem hat sie dabei noch ihren eigenen Kopf.
 Marc und Sophia sind für mich einfach  ein Traumpaar.
 Schon vom ersten Moment an als sie in seinen Unterricht gestolpert ist.
Und genau diese Anspannung der zweiten spürt man jetzt auch noch.
 Die beiden Protagonisten haben eine rasante  Veränderung ihres Lebens vollzogen.
Vom der Lehrer Schüler Situation angefangen
bis hin zur Heißen Affäre, ein Paar, jetzt sind sie Mann und Frau und erwarten ein Kind.
Und ich finde der Name des Kindes ist einfach perfekt und lässt einen schwärmen.
Obwohl ich finde das ,das mit dem Heiraten, Kind und alles Drum und Dran etwas zu schnell geht. Im großen und ganzen hat mir dieses Buch super gefallen und ich bin wahnsinnig gespannt auf den nächsten Teil wo wir hoffentlich auch mehr von Marcs Mysteriösen Bruder erfahren. Außerdem fand ich es sehr gut das es in diesem Buch auch  eine Geschichte gab und es nicht nur um den Sex der beiden ging, was natürlich auch nicht zu kurz kam.

Empfehlung
Ich kann das Buch echt empfehlen wenn ihr Erotik Bücher mögt, dennoch würde ich Band 1  bis 3 vorher lesen.
Cover
Das Cover gefällt mir richtig gut, leider passt es nur nicht zu den Büchern vorher, weswegen ich bei der Bewertung ein Stern abziehen muss.

Bewertung

Die Reihe und meine Rezensionen dazu
 
Danke an den Verlag für dieses Rezensions Exemplar.
Danke fürs Lesen, ich würde mich natürlich über ein Abo und über ein Kommi freuen.
Mina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen