Sonntag, 29. Januar 2017

All the Pretty Lies - Befreie mich



Klappentext
Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?
Info
Titel: All the Pretty Lies von M. Leighton
Seiten: 304 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (9. Januar 2017)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: € 8,99
 
Inhalt /Meinung
Weiter geht’s in der All the Pretty Lies Reihe. Den ersten Teil habe ich ja Verschlungen genau wie alle anderen Bücher der Autorin. Deswegen war dieses Buch ein absolutes muss für mich.
Der Schreibstil ist wieder nicht sehr anspruchsvoll, es lässt sich gut verstehen und locker und leicht lesen. Was wir ja schon aus ihren anderen Büchern kennen.
Reese und Kennedy sind zwei tolle authentische Protagonisten die ich wirklich von Anfang an mochte. Auch wenn ich beide zum Ende hin echt gerne erschlagen hätte. Den die zwei hatten zu viele Geheimnisse vor einander ob wohl der jeweils andere die große Liebe des anderen ist.
Hätten die zwei einfach mal den Mund aufgemacht wäre die ein oder andere Situation komplett überflüssig gewesen.
Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch gelesen. Am Anfang ist nicht wirklich viel passiert aber trotzdem wurde es nicht langweilig. Zum Ende hin haben sich dann die Ereignisse gehäuft das man dies so auf die Schnelle gar nicht alles verarbeiten konnte.
Das Ende des Buches hat mich echt überrascht und damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Leider waren alle Geschehnisse so auf einmal. Das hätte ich mir etwas anders Gewünscht.
Dennoch ein sehr gutes Buch.
Ich werde auf jeden Fall den dritten Teil auch lesen und freue mich schon sehr darauf.
Zum Schluss auch nochmal Danke an den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar.



Empfehlung


Klar kann ich dieses Buch empfehlen. M. Leighton schreibt einfach tolle Bücher.

 Cover
Passt perfekt zum ersten Buch und auch hier wieder die schönen Pfeile.

Bewertung

Danke fürs Lesen, ich würde mich natürlich über ein Abo und über ein Kommi freuen.
Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen