Mittwoch, 30. November 2016

Lesemonat -November 2016



Ich habe im Mai 9Bücher,1E-Books gelesen. Uns 2 Hörbücher gehört

Was habe ich gelesen? 


1. no going back- 336 s.
2. Frigid- 336 S.
3. all the pretty lies-352 S.
4. begin again- 469 S.
 5. losing it-320 S.
6. Bis du wieder Atmen kannst- 416 S.
7. Solange du bleibst-408 S.
8. Wenn du mich sehen könntest(ebook)- 508 S.
9. HARD pressed-: 352 S.
10. Alles ,was du suchst-512 S.

Insgesamt habe ich 4009 Seiten gelesen also etwa 134 Seiten am Tag. 

Mein Lesehighlight
Diesen Monat sind es mal wieder 2 Bücher

 Meine Rereads


Bücher mit Widmungen die ich diesen Monat gelesen habe
 Solange du Lebst und begin again


Meine Neuzugänge diesen Monat


Da ich des öfteren gefragt wurde ob ich die alle selber gekauft habe, hier eine kleine Aufteilung
Bücher die ich selbst gekauft habe


Rezensionsexemplare


Tauschbücher (Bücher die ich mit anderen Bloggern getauscht habe)


Die beiden Callie &Kayden Bücher so wie This is not a Lovestory 
habe ich schon mal gelesen

Was ist euer Highlight diesen Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert