Montag, 30. Mai 2016

Mein Lesemonat Mai

Ich habe im Mai 5 Bücher,3E-Books gelesen.
Was habe ich gelesen?
 Hörspiele
 1. You were mine : 272 S.
2. Rock my World : 416 S.
3. Driven – verführt : 480 S.
4. Driven - begehrt : 592 S.
 5. Driven – Geliebt :608 S.
6. Geliebter Samurai: 276 S. (Ebook)
7. Wie ein gewaltiger Sturm: 546 S. (Ebook)
8. Durch den Sturm: 416 S. (Ebook)
Insgesamt habe ich 3606 Seiten gelesen also etwa 116 Seiten am Tag

Meine Hörbücher
1. Infernale
2. ziemlich unverbesserlich


Mein Lesehighlight


Diesen Monat ist mein Highlight eine ganze Reihe. Und zwar die Driven Reihe von K.Bromberg.
Ich frage mich wieso ich diese Bücher ein verfluchtes Jahr auf meinem SuB liegen hatte.

Buch auf das ich lange gewartet habe

Ganz eindeutig, Rock my World 2. Auf dieses Buch habe ich sehnsüchtig gewartet und bin restlos begeistert. Ich freue mich schon auf Band drei.

Buch das ich im Mai begonnen habe und noch nicht beendet habe
Sisters in Love 2

Hörbuch Highlight

 Infernale, diese Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen. D
Eigentlich nicht mein Genre aber es hat mich echt überzeugt und das Buch darf sehr bald bei mir einziehen.

Meine Neuzugänge diesem Monat


Upps diesmal sin hat sich da einiges eingesammelt. Aber zu meiner Verteidigung. Es sind viele Tauschbücher und Rezensionsexemplare.
Es sind wieder 20 Neue Bücher bei mir eingezogen und 1 davon habe ich gelesen.

Kommentare:

  1. Du hast zwar einige Neuzugänge, aber du hast ja auch viele Bücher gelesen!

    Looking for Hope musst du unbedingt lesen es ist einfach nur wow! *-*

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das Buch ist toll. Ich habe die Bücher von Colleen alle schon mehr fach gelesen auf meinem Kindle und wollte sie einfach noch mal im Schrank stehen haben

    AntwortenLöschen