Freitag, 29. April 2016

Mein Monat April

Ich habe im April 7 Bücher,3E-Books gelesen.


Was habe ich gelesen?

1. The Club – Flirt Seiten: 400
2. DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben Seiten:464
3. Take a Chance Seiten: 320
4. One more Chance Seiten:288
 5. Groß, blond, Rockstar! Traummann? Seiten: 296 (Ebook)
6. Halbzeitküsse Seiten:301 (Ebook)
7. Henrietta mein Geheimnis Seiten:205
8. Sisters in Love Seiten:528
9. Forbidden Seiten:447
Insgesamt habe ich 3253 Seiten gelesen also etwa 108 Seiten am Tag.

Mein Lesehighlight


Diesen Monat sind es mal wieder 2 Bücher 
und zwar the Club Flirt und Dark Love.
Beide Bücher haben mich total umgehauen und ich freue mich schon wahnsinnig auf die zweiten Bände von den Büchern. Kann sie euch echt nur empfehlen.

Überraschung

Meine Überraschung in diesem Monat war Henriette mein Geheimnis, welches ich bei Lovelybooks gewonnen habe. Es ist eine ganz außergewöhnliche Geschichte mit der man so niemals gerechnet hat. Ich dachte es wäre ein nettes Buch was man schnell zwischen durch lesen kann aber es steckt viel mehr dahinter.

Dieses Buch hat mich enttäuscht

Was viele jetzt wahrscheinlich echt schockt und was die meisten von euch echt nicht verstehen werden aber Forbidden war für mich eine echte Enttäuschung. Ich finde das Buch ist seinen Hype nicht wert und die Geschichte hat mich nicht so zu gesagt.

Meine Neuzugänge diesen Monat

Es sind wieder 16 Neue Bücher bei mir eingezogen und 5 davon habe ich sogar schon gelesen.

Kommentare:

  1. Hi Du :)

    Hab grad deinen Blog entdeckt und ein bisschen gestöbert. So viele tolle Neuzugänge, hachmach. Bei mir ist es grad ähnlich. Sag mal, was war denn für dich das Besondere an Henriette?
    Ich hab nun bis morgen Abend Männer- und Kinderfrei und werd mich auch gleich mit einem Buch verkrümeln und lesen, lesen, lesen. Bin grad beim 3. Band der Lux-Reihe und bald durch.
    Ich bleib gleich als Leserin hier. Vielleicht magst du mich auch in meinem Blog besuchen? Würde mich riesig freuen.

    lass dir liebe Grüße hier
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürdein Liebes Kommentar, ich habe mich sehr gefreut und habe direkt mal bei dir vorbei geschaut. Prima Blog hast du gefällt mir wirklich gut ,bin auch als Leserin geblieben

    AntwortenLöschen