Montag, 28. März 2016

SuB- Stapel ungelesener Bücher, ein Einblick in meine Traumwelt

Oft Stoßt man bei Instagram, Facebook .etc. über Bildern von
 so genannten SuBs (Stapel ungelesener Bücher) .
Eigentlich war ich nie eine Person die viele Bücher zuhause hatte, 
die noch ungelesen sind. 
Mittlerweile hat sich dies aber sehr geändert und mein SuB wächst und wächst und wächst. 
Aber ich muss echt zugeben das ich es echt genieße ein paar Bücher zur Auswahl zu haben,
 die ich lese.

Aber leider wird mein SuB wie vorhin schon gesagt, immer voller anstatt das ich ihn weg lese.
Also dachte ich mir mal ich stelle euch meinen SuB einfach mal vor, 
da man ja auch durch aus die ein oder andere SuB Leiche hat ,
die man nicht einmal mehr Lesen möchte. 

Vielleicht hat ja wer von euch das ein oder andere Buch aus meinem SuB schon gelesen und kann es mir wieder Schmackhaft machen.



Ich habe mir da ein Paar fragen ausgedacht und die werde ich euch jetzt beantworten. Gerne dürft ihr sie mir auch selbst in den Kommentaren Beantworten.

1. Wie viele Bücher hast du auf deinem SuB?
Also mittlerweile sind es 40 Bücher was ich echt schon viel finde und der Stapel wächst ständig. Mein E-Book Reader lass ich mal weg, das würde den Rahmen sprengen.

2.Auf welches Buch aus deinem SuB ist deine Neugier am größten?
Das ist einfach! Es ist definitiv die Driven Reihe von K. Bromberg , da ich immer höre wie gut sie ist und da habe ich einfach kurzerhand die ganze Reihe gekauft und sie noch nicht gelesen.(Ich würde mich schon als süchtig bezeichnen :D)

3. Hast du eine SuB Leiche? Und wie lang liegt sie schon dort?
Meine Leiche ist „Mein Sommer neben an“ von Huntley Fitzpatrick und es liegt 
seit dem 5 September 2015 da (das weiß ich dank Insta sehr genau:D) 
 
4. Hast du ein Buch auf deinem SuB was du eigentlich nicht mehr lesen möchtest?
Ja das habe ich und ich glaube das kennt auch fast jeder oder?
Also auch hier ist es wieder „Mein Sommer neben an“ wieso ich es nicht mehr lesen will kann ich nicht mal genau sagen, weil eigentlich ist das Cover sehr ansprechend genau wie der Klappentext. Hat es schon jemand gelesen und sollte ich es noch lesen?

5.Steht dein SuB mit Im Regal oder hat er einen extra Platz?
Also mein SuB steht mit in meinem Regal eingeordnet und da habe ich trotzdem eine Übersicht was ich schon gelesen habe und was noch nicht. Weil wenn ich es nicht mit einsortiert hätte würde es meine Ordnung durch einander bringen.(Wollt ihr mal ein Regal tour hier auf dem Blog?)

6.Wieso hast du einen SuB?
Das ist eine gute frage, ehrlich gesagt weiß ich es nicht mal wirklich. Klar mag ich es eine kleine Auswahl zu haben was ich lese, aber die 40 Bücher sind schon echt viel finde ich. Aber ich glaube am meisten Schuld ist einfach Rebuy, weil wenn ich dort ein Buch sehe was ich schon lange haben wollte und es auch noch ein Schnäppchen ist muss ich es einfach kaufen. Außerdem sind Mängelexemplare auch eine kleine Schwäche von mir, die meinen SuB durch aus wachsen lässt.

7. Besitzt du ganze Bücher Reihen auf deinem SuB?
Ja ich besitze durch aus die ein oder andere Komplette Reihe auf meinem SuB. Da ich gerne alle Bücher zusammen im Regal stehen habe. Aber es ist schon sehr schwachsinnig eine Komplette reihe zu kaufen wo man nicht mal weiß ob man dieses Buch / Reihe überhaupt mag . Aber da habe ich irgendwie eine Blöde Schwäche für.


8.Hast du Bücher auf deinem SuB die zu angefangen hast zu lesen und dann doch nicht weiter gelesen hast?
Ja auch das habe ich und zwar ist es "Wie mein Sommer in Flammen aufging" 
Mein Freund hat das Buch runter geschmissen und mein Lesezeichen ist rausgefallen, 
ich wusste nicht mehr wo ich war und hatte keine lust mehr 
die passende Seite zu suchen.
 

 So jetzt habt ihr mal ein kleinen Einblick in mein Suchtverhalten bekommen. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert