Mittwoch, 24. Februar 2016

Rezension zu Rush of Love- Vereint (3)


Klappentext
Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben. Doch Versprechen können gebrochen werden. Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …


Info

Titel: Rush of Love – Vereint (Band 3) von Abbi Glines

Seiten: 272

Verlag: Piper Taschenbuch (15. Oktober 2013)

Originaltitel: Forever Too Far


Preis:

Buch : € 8,99

E-Book: € 7,99


Inhalt /Meinung

Oh Mein Gott! Mir fehlen die Worte. Dieses dritte Buch war der absolute Wahnsinn und meiner Meinung nach das Beste der von allen bis jetzt. Es passiert so viel im diesem Buch. Auch viel womit ich so nicht gerechnet hätte z.b die Sache mit Nan und Grant. Ich habe auch dieses Buch wieder an einem Stück gelesen und somit regelrecht verschlungen. Schade das die Geschichte der zwei jetzt endet aber es war ein Wunderschönes Ende und ich freue mich schon all die anderen Protagonisten noch besser kennen zu lernen.

Allerdings ging mir auch in diesem Buch Nan wieder tierisch auf die Nerven und sogar noch mehr als schon im Buch zuvor.  Manchmal wäre ich am liebsten ins Buch geklettert und hätte  ihr gerne eine geklatscht. Ich verstehe nicht wie Blaire so „ruhig“ bleiben kann.

Wie auch die Bücher zuvor, lässt das Buch sich super lesen. Die Protagonisten sind Authentisch und echt. Ich bin einfach nur Begeistert von dem Buch.

Am meisten hat mich die Hochzeit mit gerissen und das Lied was Rush für Blaire gesungen hat. Seit dem läuft dies bei mir Hoch und runter.

Hier gelangt ihr zum Song der Hochzeit



Cover

Das Cover ist auch diesemal Wieder Schwarz  mit einem Pärchen ,was ich sehr gut finde weil es irgendwie die Dunkelheit von Rush und Blaires Vergangenheit wiederspiegelt. 


Bewertung

Danke fürs Lesen, ich würde mich natürlich über ein Abo und über ein Kommi freuen.

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen