Mittwoch, 24. Februar 2016

Rezension zu Rush of Love -erlöst (2)



Klappentext 
 Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat? Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?



Info

Titel: Rush of Love – Erlöst (Band 2) von Abbi Glines

Seiten: 272

Verlag: Piper Taschenbuch (16. Juli 2013)

Originaltitel: Never too far


Preis:

Buch : € 8,99

E-Book: € 7,99


Inhalt /Meinung

Schon der erste Teil von Rush of Love hat mich total begeistert und ich konnte es gar nicht erwarten den 2. Teil zu lesen um zu wissen wie es zwischen Rush und Blaire weiter geht.

Band 2 Startet gleich mit einer Überraschung mit der ich so nicht gerechnet hätte. Es ist wieder ein leichtes Buch das man flüssig in einem Rutsch durch lesen kann.

Blaire ist mir in diesem Band viel sympathischer geworden, weil sie einfach gelernt hat, auch mal an sich selbst zu denken und nicht immer allen anderen alles recht zu machen.

 meiner Meinung nach ist die  in diesem Band Erwachsener geworden, dazu noch viel selbstbewusster.

Zu Rush kann ich nur sagen , das man ihn einfach gern haben muss. Aber Manchmal hätte ich ihn auch erschlagen können weil er einfach zu dösig war. Am liebsten  hätte ich ihn gefragt ob er blöd ist oder einfach nur Tomaten auf den Augen hat.

In Band 2 erzählen Blaire und Rush im Wechsel ihre Geschichte weiter, was durch die Kapitelüberschriften auch immer deutlich für den Leser sichtbar ist und somit lässt das Buch sich flüssig lesen.

Es war definitiv ein gelungener zweiter Teil , der einen Motiviert weiter lesen zu wollen.



Cover

Das Cover ist auch diesemal Wieder Schwarz  mit einem Pärchen ,was ich sehr gut finde weil es irgendwie die Dunkelheit von Rush und Blaires Vergangenheit wiederspiegelt. 


Bewertung



Danke fürs Lesen, ich würde mich natürlich über ein Abo und über ein Kommi freuen.

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen