Sonntag, 7. Februar 2016

Rezension zu Rush of Love (1)


Klappentext
Wenn du willst, was du nicht haben kannst … Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte. »Heiß, verführerisch und verboten, RUSH OF LOVE hat mich einfach umgehauen.« Tracey Garvis Graves Die international erfolgreiche »Rosemary Beach«-Reihe

Info
Titel: Rush of Love- Verführt von Abbi Glines
Seiten: 240
Verlag: Piper Taschenbuch (14. Mai 2013)
Originaltitel: Fallen too far

Preis
Buch : € 8,99
E-Book: € 7,99

Inhalt /Meinung
Da ich nur gutes von Abbi Glines und Rush of Love gehört habe ,kam ich nicht an diesem Buch vorbei und habe mein erstes Buch dieser Autorin gelesen. Was soll ich sagen? Außer ich bin hin und weg.
Ich habe dieses Buch an einem einzigen Tag verschlungen. Zur Geschichte an sich möchte ich nicht allzu viel sagen, da ich sonst die Spannung rausnehme. Nur so viel es geht um Rush und Blair. Blairs Mutter ist verstorben und sie weiß nicht wohin und fährt zu seinem Vater und seiner neuen Familie. Da lernt sie Rush ihren Stiefbruder kennen und zwischen den beiden entwickelt sich etwas aber dies ist schneller vorbei als beide ahnen den eine erschreckende Wahrheit kommt ans Licht und Blairs Welt bricht erneuert in Tausend Teile.
Blair und Rush muss man einfach lieben. Ich muss gehstehen ich bin Rush sofort verfallen und wollte dieses Buch auf keinen Fall mehr aus der Hand legen. Die zwei Protagonisten sind sehr interessant und stecken voller Geheimnisse. Die Stimmung in dem Buch war besonders und man konnte das Knistern zwischen den Protagonisten förmlich selbst spüren.
Ich liebe das Buch sowie den Schreibstill der Autorin. Ich freue mich schon tierisch den nächsten Teil zu lesen den dieses erste Buch endet mehr als nur spannend. 

Cover
Es spiegelt super den Inhalt des Buches wieder, Düster, Mysteriös aber voller Leidenschaft. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Bewertung

Danke fürs Lesen, ich würde mich natürlich über ein Abo und über ein Kommi freuen.
Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen