Dienstag, 19. Januar 2016

Rezension zu Love & Lies




Klappentext 


Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...


Titel Love & Lies alles erlaubt

Originaltitel: Forgiving Lies

Seiten: 416 Seiten

Verlag: Heyne Verlag (11. Januar 2016)

Preis:

Buch : € 8,99

E-Book: € 7,99


Inhalt /Meinung



Vor ca drei Tagen hat mich dieses Buch vom Bloggerportal erreicht und ich musste es einfach sofort lesen, da ich nur gutes Gehört habe.

Als ich den Klappentext von diesem Buch gelesen habe, habe ich diese Typische Bad Boy und kleines Schüchternes Mädchen Story erwartet aber als ich zu lesen anfing zu lesen wurde mir Blake sofort unsympathisch und ich hab ihn für ein Psycho gehalten, was sich am Ende auch Bewahrheitete . Allerdings ist dieses keine Typische Bad Boy Story, dieses Buch ist Total anders und hat mich auf jeder Seite überrascht. Ich bin hin und weg von diesem Buch und konnte nicht sofort ein anderes Buch anfangen  da ich total in dieser Geschichte Stecke.  

 Mir hat besonders gut diese Mischung aus dem Undercover Polizei Aktionen , der Erotik und der ganzen Spannung gefallen. Dieses Buch ist nicht so eine 0815 Geschichte wie viele anderen. Dies ist echt was ganz anderes. Was ich so noch nicht gelesen habe.
 Schon lange habe ich nicht mehr so ein gutes Buch gelesen aber liebe Molly McAdams wieso so ein ende und warum kommt Band 2 erst im März. Ich sterbe an Neugier und ich möchte sofort weiter lesen.

Ich kann jedem dieses Buch nur ans Herzlegen.

Zu dem Inhalt an sich möchte ich nichts sagen da es so spannend ist und man muss es einfach selbst lesen und wie gesagt ich möchte keinem die Spannung nehmen.


Bewertung



Danke fürs Lesen, ich würde mich natürlich über ein Abo und über ein Kommi freuen.

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen