Samstag, 26. Dezember 2015

So many books so little Time Challenge

Sub Abbau / So many books so little Time Challenge


#somanybookssolittletimechallenge

Die liebe Pauli vom Blog Readingbookpauli und ich haben uns mal eine andere Challenge ausgedacht.
Jeder kennt es doch der SuB (Stapel und gelesener Bücher) wird immer größer und er einfach nicht kleiner und hier kommen nun wir zwei ins Spiel ,wir werden euch helfen euren SUB Schrumpfen zulassen.

Wie wollt ihr wissen?
Dann lest jetzt mal genau.
Wir werden  euch jeden Monat 4 Aufgaben stellen die ihr im Laufe des Monats lösen könnt und damit Punkte bei uns sammelt und wer am Ende des Jahres am Aktivsten war und die meisten Bücher von seinem Sub runter bekommen hat bekommt eine Überraschung. Und Zwischen Durch können sich die Teilnehmer natürlich auch auf die ein oder andere Überraschung freuen.

Regeln.
1. Die Challenge geht von Januar 2016 bis Januar 2017

2. Jeden Monat gibt es 4 Aufgaben, Pro erledigter Aufgabe gibt es einen Punkt. Darf natürlich  alles Kombiniert werden. 

3.Ihr müsst die Bücher die ihr zu den Aufgabe gelesen habt Fotografieren und  uns das Foto dazu an uns senden und Das Foto auf eurem Instagram Profil unter den hastag #somanybookssolittletimechallenge.  Damit wir nachvollziehen können das die Aufgabe erledigt wurde.Die Fotos müssen immer im jeweiligen Monat gepostet / gesendet  werden sonst können wir es nicht mehr werten.

4.Die Aufgaben werden zum Nächsten Monat Passend Gepostet und auch der Punkte Stand so das ihr immer bestens Informiert seid.

5 Der Einstieg in unsere Sub Abbau / So manny books so little Time Challenge  ist natürlich jeder Zeit möglich .Die Punkte für abgelaufene Aufgaben können allerdings nicht nach geholt werden.

Ihr habt Interesse mit zu machen?
Dann sagt und doch kurz Bescheid damit wir euch in eine Liste eintragen können.
Wir hoffen natürlich unsere Idee gefällt euch.
Lg Mina und Pauli

p.s die Aufgaben für Januar 2016 werden bis spätestens 31.12.15 hier auf meinem Blog ,sowie auf Readingbookpauli
erscheinen.

Kommentare:

  1. Tolle Idee da werde ich mitmachen :)
    Ich werde Später auch einem Post auf meinem Blog Posten. ( http://denisebuechersindmeinewelt.blogspot.de/
    )

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich den Blogpost zur Challenge veröffentlicht. :)

    AntwortenLöschen