Montag, 30. November 2015

Rezesion zu Wohin du auch Gehst


Klappentext 

Bad Romeo & Broken Juliet: Wirklich große Liebesgeschichten haben kein Happy End. Sie enden nie. – Das emotionalste Buchprojekt des Jahres: mitreißend, sexy, verhängnisvoll.

Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen

Info
Titel: Wohin du auch gehst von Leisa Rayven
Seite: 496
Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 1 (23. Juli 2015)
Originaltitel: Bad Romeo

Preis:
Buch : € 14,99
E-Book: € 12,99

Inhalt /Meinung
In diesem Buch geht es um Ethan Holt und Cassandra Taylor, die in diesem Buch eher beim Nachnamen oder Cassie genannt wird. Die wir in zwei verschiedenen Zeiten begleiten: Einmal als Teenies auf der Theaterschule "The Grove" und einmal als erwachsene und höchst erfolgreiche Broadway-Schauspieler. Was mir persönlich richtig gut gefallen hat und mich selber ins Gefühlschaos gestürzt hat.
In Wohin du auch Gehst geht es darum das die zwei im normalen Leben einfach nicht miteinander klar kommen oder nur so mehr oder weniger weil Ethan seinen Gefühlen nicht nachgeben will und sich mit allen Mitteln dagegen wert. Wobei die zwei auf der Bühne jedes Mal das absolute Traumpaar darstellen und sich immer wieder aufs Neue in einander verlieben und irgendwann versteht auch Ethan das seine ganzen Theorien  über die Liebe totaler Schwachsinn sind und Er sich ändern muss und Cassies Herz nicht nur auf der Bühne erobern muss sondern auch im wahren Leben.
Ich finde das dieses Buch ein Must Read ist, für die die auf diese Bad Boy Storys stehen. Ich persönlich liebe dieses Buch und habe auch sofort mit dem zweiten Buch angefangen, da mich das Ende Neugierig gemacht hat. Außerdem ist das Buch sehr sehr gut Geschrieben und es echt witzig.

Zitate:
„Liebe Cassandra, manchmal geht es nicht darum, etwas zu reparieren,das kaputt gegangen ist. Manchmal geht es darum, etwas neues Aufzubauen, etwas besseres“
Quelle: S.208 Wohin du auch gehst 

Bewertung


Danke fürs Lesen, ich würde mich natürlich über ein Abo und über ein Kommi freuen.
Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen