Sonntag, 22. November 2015

Rezension zu Thoughtful


Klappentext 

... nun die Geschichte aus Kellan Kyles Sicht.
Kellan Kyles Leben ist die Bühne - nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

Info
Titel: Thoughtful- Du gehörst zu mir  von S.c Stephens
Seite: 704
Verlag: Goldmann Verlag (16. November 2015)

Preis:
Buch : € 9,99
E-Book: € 8,99

Inhalt /Meinung

Das Buch beginnt ein paar Wochen bevor Kiera und Denny nach Seattle kommen und in dem Bucg wird alles was im 1 Band geschehen ist aus Kellan Kyles sicht erzählt. Deswegen werde ich nicht weiter auf den Inhalt eingehen. Ich habe mich Monate lang auf dieses Buch gefreut und irgendwie war ich etwas enttäuscht, da das Buch mich echt gelangweilt hat. Wahrscheinlich weil man ja schon wusste was als nächstes passiert. Aber es war durch aus Spannend zu lesen wie Kellan sich gefühlt hat und wie es ihm mit seinen Eltern ergangen ist. Ich persönlich fand das Buch ganz ok aber ich würde es nicht noch einmal lesen, da bevorzuge ich die ersten 3 Bände. Aber dennoch empfehle ich jeden der sich innerhalb der drei Bände für Mr: Perfect Kellan Kyle interessiert hat lest dieses Buch und lernt den Mann noch besser kennen , den ehrlich gesagt ist er anders als ich dachte.
Jetzt heißt es erst mal warten und dann kommt die Geschichte zu Griffin und Anna raus auf die ich mich als  Fan dieser Reihe sehr freue.

Bewertung

Danke fürs Lesen, ich würde mich natürlich über ein Abo und über ein Kommi freuen.
Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen