Sonntag, 11. Oktober 2015

Rezension zu Careless-ewig verbunden


Klappentext
Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?

Info
Titel: Careless ewig verbunden von S.C. Stephens
Seiten: 730 Seiten
Verlag: Goldmann

Preis:
Buch : € 9,99
E-Book: € 8,99

Über die Autorin:
S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im wunderschönen Pazifischen Nordwesten Amerikas. Mit ihrem Debut "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen sensationellen Bestsellererfolg und eroberte auch mit den Folgebänden der Trilogie die Leserherzen im Sturm.


Meine Meinung / Inhalt
In diesem 3 Teil geht es eigentlich hauptsächlich um Kellan und die D-Bags die ihrem großen Durchbruch als Band schaffen aber das dieses leben als Rockstar nicht nur schöne Seiten hat und im Show Geschäft nicht immer alles so läuft wie du es gerne hättest bekommt Kellan Kyle kurz drauf selbst zu spüren. 

Meiner Meinung nach war es das Beste der drei Bücher die es bis zu diesem Zeitpunkt gibt.
Das Buch war für mich einfach eine riesen Überraschung, alles ist so gekommen wie man es eigentlich nie erwartet hätte vor allem war Anna und Griffin angeht. Griffin wurde mir von Seite zu Seite immer Sympathischer. Was soll ich groß über Kellan sagen wer mir auf Instagram folgt weiß wie ich diesen Typen vergöttre. Er ist ein unglaublich toller Charakter genau wie Kiera. In beiden Steckt so viel Liebe und Leidenschaft. Sie gehören einfach zusammen und das wird einem von Zeile zu Zeile immer bewusster und Kellan hat es auch endlich verstanden. Am besten hat mir das Buch am Ende Gefallen in dem Ryder und Gibson aufgetaucht sind da ich so überhaupt nicht damit gerechnet hätte. Aber das hat das Buch einfach zu dem gemacht was es ist. Aber mal ehrlich, Hand aufs Herz liebe Leute wenn ihr dieses Buch auch gelesen habt, hat euch Sienna Sexton auch so wahnsinnig genervt und angekotz? Mich auf jeden Fall gewaltig!
Ich möchte mich hier noch einmal beim Goldmann Verlag und bei Randomhouse bedanken die mir dieses Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt haben. Das lesen hat sich definitiv gelohnt und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Bewertung

Ich hoffe mein Text hat dir gefallen und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Xoxo Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen