Mittwoch, 7. Oktober 2015

Neuzugänge Oktober

Hallo Leute, ich weiß es ist erst der 7 Oktober aber es haben sich schon einige Neuzugänge angesammelt die ich euch Gerne vorstellen möchte.





Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon
 Ich lass den Blick durch mein weißes Zimmer schweifen. Das alleine ist sicher und vertraut und ändert sich nie. Ich denke an Olly. Er ist das genaue Gegenteil von all diesen Dingen. Er ist nicht sicher. Nicht vertraut. Ständig in Bewegung. Er ist das größte Risiko von allem.
Wenn ihr Leben ein Buch wäre,sagt Madeline würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird wie heute sein. Denn Madeline hat eine seltenen Immundefekt und hat ihr Leben lang nicht das Haus verlassen .Doch dann zieht nebenan ein Junge ein-
geheimnisvoll, anziehend und mit Augen wie der Ozean. Und Madeline weiß plötzlich, sie will alles das ganz große,echte ,pulsierende Leben-und sei es nur für einen Tag! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.




Ein Kuss unterm Sternenhimmel von Eleanor Prescott
Roxy sucht dem Ruhm und findet die große Liebe…
Bis vor Kurzem führte Roxy als aufstrebendes Tv-Sternchen ein Leben auf
Der Überhohlspur.Jetzt wohnt sie im verschlafenden Örtchen Lavender Heath,
und ihr Traum, wieder vor der Kamera zu stehen, ist in weite Ferne gerückt.
Da entdeckt sie, dass ihr Fensterputzer ein ehemaliger Popstar ist- Woody, ihr Idol aus Teenagertagen. Roxy verliebt sich Hals über Kopf in ihn und hofft auf ein Date. Doch Woody hat nicht nur das Berühmt sein satt, sondern auch die Fans, die ihn anhimmeln. Kann Roxy doch noch nach den Sternen greifen und das Herz ihres Traummannes erobern?



Passion – leidenschaftlich begehrt von S. Quinn Band1
Als Seraphina Harper eine Stelle als Kindermädchen in Mansfield Castle annimmt, wird sie gewarnt: Bisher hat es keine Nanny länger als eine Woche in dem prächtigen Herrenhaus ausgehalten, in dem der alleinstehende Lord Patrick Mansfield und sein kleiner Neffe Bertie leben. Denn der Lord, ein verboten gutaussehender ehemaliger Offizier, besteht darauf, dass seine Regeln bedingungslos befolgt werden. Doch Seraphina widersetzt sich seinen Anweisungen. Schon bald ist Patrick von Seraphina fasziniert. Und je mehr er ihren Widerstand zu brechen versucht, desto tiefer geraten die beiden in eine verbotene, leidenschaftliche Beziehung gegen alle Konventionen .


Passion – leidenschaftlich verführt von S. Quinn Band 2
Das Kindermädchen Seraphina Harper und ihr Arbeitgeber Lord Patrick Mansfield verbindet eine unbändige Leidenschaft. Seraphina ist verliebt, sehr verliebt. Als sich Patrick mit ihr eines Tages in den nahen Wald begibt, entdeckt Seraphina eine ganz neue Seite an sich: eine wilde Seite, deren Existenz ihr bisher nicht bewusst war. Denn hier gibt es keine Verbote, keine Regeln – nur Lust. Aber Seraphina hat ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Patrick nichts weiß – und auch nichts wissen darf …



Passion – leidenschaftlich verliebt von S. Quinn Band3
Seraphina hat noch nie so sehr geliebt. Sie gehört Patrick. Durch ihn ist sie die Herrin von Mansfield Castle geworden und lebt ein Leben, das ihre kühnsten Träume übertrifft. Es scheint, dass nichts und niemand ihr Glück trüben kann. Doch dann erhält sie einen bösen Brief, und ihre Vergangenheit scheint sie wieder einzuholen. Seraphinas Leben ist bedroht. Um sie zu schützen, will Patrick sie an einen ganz besonderen Ort bringen. Einen Ort, der für Seraphina bisher absolut verboten war ...
 



In 80 Tagen zu Dir von Natascha Sagorski
Sie haben 80 Tage, um einander zu finden – und ein Leben lang, um sich zu lieben

Finns Großvater hat ihm nach seinem Tod nur zweierlei hinterlassen: alte Briefe und die Bitte, nicht denselben Fehler wie er zu machen. Daraufhin trifft Finn zum ersten Mal eine spontane Entscheidung: Er steigt in einen Flieger, um die Spuren dieser Briefe zurückzuverfolgen, die von einer Fremden versendet wurden. Stines Welt bricht an einem Tag zusammen. Und sie tut das Einzige, was ihr noch übrig bleibt: Sie gibt ihr bisheriges Leben auf und sich 80 Tage, um die Welt zu bereisen und zu sich selbst zu finden. Im Gepäck hat sie nur die Liebesbriefe, die ihre Großmutter einst von einem Seemann erhielt …


Summer Nights von Carly Phillips, Jessica Clare ,Jaci Burton und Erin Mc Carthy
Vier Romance-Bestsellerautorinnen. Vier brandheiße Geschichten.

Carly Phillips entführt Sie in die Kleinstadt Serendipity, wo es beim Tanzen auf Anhieb zwischen der überarbeiteten Alexa und dem heißen Footballstar Luke knistert. In Jaci Burtons »Umleitung ins Glück« hat die überforderte Jane nach einer Scheidung ihr eigenes Leben vorerst auf Eis gelegt, um sich ganz ihren Kindern zu widmen – bis sie den ehemals besten Freund ihres Ex trifft. In Jessica Clares »Die legendäre Jane« macht Bloggerin Luanne zunächst unliebsame Bekanntschaft mit einem äußerst attraktiven Officer. Und bei Erin McCarthy sitzt Singlefrau Chelsea bei einem Wochenendtrip fest, doch Rettung naht in Gestalt eines Märchenprinzen.



Careless ewig verbunden von S.C. Stephens
Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen