Samstag, 31. Oktober 2015

Lesemonat Oktober

Ich habe im Oktober 10 Bücher gelesen und eins Abgebrochen



1. Effortless –einfach verliebt -668 S.
 2. Careless ewig verbunden 730 S.
3. Passion – leidenschaftlich begehrt 316 S.
4. Passion – leidenschaftlich verführt 316 S.
 5. Passion – leidenschaftlich verliebt 320 S.
6. The Wild Ones- verführung 352 S.
7. Summer nights 528 S.
8. Du Neben mir zwischen uns die ganze Welt 336 S.
9. The Wild Ones- verlangen 352 S.
10. Blue Roses in the Sky   359 S.

Abgebrochen habe ich das Buch  Ein Kuss unterm Sternen Himmel

Insgesamt habe ich 4277 Seiten gelesen also etwa 138 Seiten am Tag.
Ich hoffe der November wird genauso gut.
Wie viele Bücher habt ihr denn diesen Monat Gelesen?

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin gerade über Insagram auf deinem Blog gelandet und hab gleich mal etwas gesöbert und möchte dir noch Liebe Grüße da lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Meinte natürlich Instagram und gestöbert, kennt mein Handy beides nicht :-D

    AntwortenLöschen