Freitag, 28. August 2015

Rezension über Together Forever-Total Verliebt






Klappentext


Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.



Infos
Titel:  Together Forever-Total Verliebt von Monica Murphy

Taschenbuch: 272 Seiten

Verlag: Heyne Verlag (14. April 2015)

Originaltitel: One Week Girlfriend



Buch: € 8,99

E-Book: € 7,99



Meine Meinung

Dieses Buch hat mich total Überrascht, als ich den Klappentext und den Originaltitel (One Week Girlfriend) gelesen habe, habe ich eigentlich mit einer dieser Typischen Macho/ Bad Boy Storys gerechnet. Aber das so viel Gefühl und Ernste Themen in diesem Buch stecken hätte ich keineswegs erwartet.  Was mich natürlich positiv überrascht hat. Es wurde es aus der Sicht von Drew und Fable erzählt , so dass man sich in beide Charakteren sehr gut reinversetzen konnte und man sie schnell ins Herz geschlossen hat. , Drew und Fable wurden beide tief verletzt, was sie auf ihre ganz eigene weiße kaputt macht.  Die beiden haben realistische Probleme was Sie natürlich nicht sofort zugeben würden,weil keiner der zwei einer dieser Menschen ist, der sein Herz auf der Zunge trägt.. Drew und Fable haben beide schon zu viel erlebt aber schaffen es zusammen ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich gegenseitig Kraft zugeben. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem die Rückfahrt ansteht und der Alltag zurückkehrt.

Außerdem fand ich es schön wie aufopferungsvoll Fable, deren Namen ich übrigens wunderschön finde, sich um ihren kleinen Bruder gekümmert hat.

Das Buch war stehst Spannend und man wollte es einfach nicht aus der Hand legen.

Ich freue mich schon darauf wenn mein zweiter Teil endlich ankommt und ich Drew und Fabels Geschichte weiter verfolgen kann.
  
Der Schreibstil von Monica Murphy hat mir persönlich sehr gut gefallen.
 
Bewertung:

Ich hoffe mein Text hat dir gefallen und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Lieben Gruß

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen